Kein Signal

• Hallo,

ich habe seit kurzem ein sehr komisches Problem.
      Irgendwann zeigt mein LCD so komische grüne Streifen, als wenn sich die DM800
      irgendwie aufhängt und mein TV zeigt dann immer nur kein Signal an. Schalte ich die Box
      in Standby und dann sofort wieder ein, habe ich wieder ein Bild. Allerdings habe ich auch
      wieder ein Bild wenn ich meinen LCD aus- und wieder einschalte und meine DM800 eingeschaltet lasse. Weiss jetzt nicht ob es an der Dream oder am TV liegt. Das kuriose an der Sache ist auch, dass das Problem immer nur bei RTL2 auftritt. Der Fernseher läuft den ganzen Tag ohne Probleme, schalte ich dann aber mal auf RTL2 habe ich das beschriebene Problem irgendwann wieder. Es tritt auch irgendwie nur sporadisch auf, kann jetzt nicht sagen nach xMinuten. Habe auch schon verschiedene HDMI-Eingänge am TV versucht, das Problem besteht aber weiterhin. Habe auch schon eine anderes HDMI-DVI Kabel von der 800´er DM benutzt, ändert aber auch nix. Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Anderes Image hab ich auch schon versucht.
      Hab übrigens nen Samsung LE46A759R.

Gruss Marschi