Original von Seppi
ich habs installiert, keine Probleme. cccaminfo_svn-2940-r0_all
hab gerade die aktuelle unstable drauf gemacht und cccaminfo, hab auch keine probleme damit.
gruss mucky
Original von Seppi
ich habs installiert, keine Probleme. cccaminfo_svn-2940-r0_all
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dominicst ()
Original von digidany
Ich habe sowohl auf der DM500 HD als auch auf der DM800 das unstable vom 19.04.2010 drauf und feststellen können, dass auf der DM500 HD bei der ECM Time "nan" angezeigt wird, während bei der DM800 die korrekte ECM Zeit angezeigt wird.
Auf beiden Boxen habe ich die CCcam 2.1.3 in meinem Heimnetzwerk drauf, aber trotzdem wird bei einer Box die ECM Time angezeigt und bei der anderen nicht. Bedeutet dies, dass für die DM500 HD eine angepaßte Version notwendig ist?!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unter Erweiterungen das Plugin "Modem" entfernen kann? Das Drücken der roten Taste führt nur zur Fehlermeldung "No new plugins found". Wie lautet der Befehl für Telnet zum deinstallieren des Plugin?
#modem remove
opkg remove task-opendreambox-modem enigma2-plugin-extensions-modem ppp kernel-module-ppp-async kernel-module-crc-ccitt kernel-module-ppp-deflate kernel-module-ppp-generic kernel-module-slhc dreambox-modem-ppp-scripts
Original von harry
Original von mopesje
die cccam info
liegt die nicht auf den feed
oder finde ich sie nicht?
Nöö die liegt nicht auf dem feed musste Offline Installieren.Zu finden ist sie hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallee ()
Original von kallee
Original von harry
Original von mopesje
die cccam info
liegt die nicht auf den feed
oder finde ich sie nicht?
Nöö die liegt nicht auf dem feed musste Offline Installieren.Zu finden ist sie hier
Cccam.info!
Die offline Installation funktioniert nicht nach neuflashen!
DM800-unstable-20.4.2010
Kallee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallee ()
1 Besucher