DVD auf s-ata

• DVD auf s-ata

Hallo ist es möglich der TEAC DVD-brenner direkt auf s-ata an zu schliessen bitte, also ohne USB Dongle? Gibt es Unterstuetzung dazu in Newnigma 2.8.4?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dolphs ()

• RE: DVD auf s-ata

Original von dolphs
      Hallo ist es möglich der TEAC DVD-brenner direkt auf s-ata an zu schliessen bitte, also ohne USB Dongle? Gibt es Unterstuetzung dazu in Newnigma 2.8.4?

lass es du bekommst nur dma fehler vom kernel
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ich hab gehört, dass es mit den "neuen" kernel 2.6.18 und dem neuen oe 1.6 direkt gehen soll!
      Also warte noch ein bisschen!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Gestern getestet.

DVD am S-ATA: Vergesst es. Läuft auch mit dem neuen Kernel nicht richtig. (bis jetzt zumindest)
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Ok, schade!
      Weil ich auch mit dem mitgelieferten adapter und dem TEAC laufwerk probleme mit dem brennen von DL DVD's habe. Hab schon beides bei mir ausgetauscht, anderen adapter und ein Sony laufwerg, jetzt geht es!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Eventuell geht es auch am S-ATA. Es gibt aber noch massive Probleme, dass das Laufwerk zB einen CD-Wechsel erkennt.
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.