Ich wäre an einer Umfrage bzgl. DM500HD vs. DM800 interessiert

  • Ich wäre an einer Umfrage bzgl. DM500HD vs. DM800 interessiert

    Guude @all,

    es dauert nicht mehr lange und dann schmeiß ich die Kathi aus dem Fenster, sprich ich bräuchte spätestens dann Ersatz :D

    Ich habe selbst eine DM800 und würde bei einer Neuanschaffung vermutlich auch nur an eine Dreambox denken.
    Mich würde wirklich eine Umfrage bzgl. den zwei Dreams in diesem Forum hier interessieren.
    Insbesondere bin ich auch an Meinungen von User interessiert, die beide Boxen besitzen, bzw. mit beiden Boxen Erfahrungen gesammelt haben.

    Klar gibt es hier schon den Fred newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=6681, aber der lässt sich nicht mit einer Umfrage vergleichen.

    Ich würde mir die Umfrage z.B. wie folgt vorstellen (in Gedanken daran, dass die DM500HD ja noch recht jung ist):
    "DM500HD oder DM800, was empfiehlst Du?"
    - ich kenne, bzw. besitze, beide Receiver und empfehle die DM800
    - ich kenne, bzw. besitze, beide Receiver und empfehle die DM500HD
    - ich besitze die DM800 und könnte mir als "Drittbox" auch eine DM500HD vorstellen
    - ich besitze keinen der aufgeführten Receiver, würde beim Kauf aber die DM800 vorziehen
    - ich besitze keinen der aufgeführten Receiver, würde beim Kauf aber die DM500HD vorziehen

    Falls ihr euch so eine Umfrage, oder so ähnlich formuliert, vorstellen könntet, wäre es super.
  • Sorry für diese Offtopic-Frage, aber wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei der Kathrein Entwickelung ? Immernoch nicht zu gebrauchen für den alltäglichen Betrieb mit verschiedenen CS-Protokollen ?
  • Original von koRn
    Sorry für diese Offtopic-Frage, aber wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei der Kathrein Entwickelung ? Immernoch nicht zu gebrauchen für den alltäglichen Betrieb mit verschiedenen CS-Protokollen ?


    da wir hier nix für die Kathrein entwickeln mach ich mal hier zu
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.