picons

• hey,

bin ja neu im DM-Geschäft, hab aber gesehen, dass man picons laden kann. hab als skin den dream-tv hd. d. h. ich müsste schonmal hd-skins laden.

das hab ich schon gemacht. muss ich noch was machen, damit ich irgendwas bemerke? nach nem neustart seh ich auch nix besonders neues =)

EDIT: ok, hat sich erledigt, ist nur beim umschalten in der info-leiste, net im boquettes-menü =)
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

- Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sc4ry ()

• Zuerst solltest du uns mal verraten welches Image und welche Version du in deinem Flash installiert hast, damit wird dir leichter helfen können ohne die :glaskugel4: rauszuholen...

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• hey, sorry, dachte das die logos im boquette-menü erscheinen, was aber wohl nicht der fall ist, sondern nur im info-fenster beim umschalten.

dort sind sie zumindest, damit hätte sich das erledigt. konnte den beitrag leider nicht mehr rechtzeitig löschen =)
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

- Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB