plugin installieren

  • plugin installieren

    was mach ich falsch? ich bekomme immer nur als antwort


    root@dm800:~# cd /tmp
    root@dm800:/tmp# ipkg install enigma2-plugin-extensions-videothek*.ipk
    ipkg: error while loading shared libraries: libipkg.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
    root@dm800:/tmp#

    obwohl besagtes plugin in tmp liegt
  • RE: plugin installieren

    Und warum installierst Du das Plugin nicht mit dem Offline Installer im Software Manager? Guckst Du: wiki.newnigma2.to/index.php/Software_Manager. Ach ja: Zugriffsrechte für Dateien im /tmp Folder sollten auf 755 gesetzt werden, bevor installiert wird. Good luck.
    Gruss Grillehirni 8)
    _________________________________________________
    DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
    47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

  • Videothek Plugin installieren

    Original von vinylstar
    mit dem offline installer kommt immer nur 0 pakete mit 0 fehlern installiert

    Dann teile hier doch mal mit, welche Version (stable/unstable ...) Du geflasht hast und vielleicht noch weiteres Details zu Deiner Box, verwendetes Skin etc., vielleicht kann dann hier ein Spezialist noch antworten. Es geht ja wohl um dieses Plugin, oder: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…d=79011&hilight=Videothek ?
    Gruss Grillehirni 8)
    _________________________________________________
    DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
    47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
  • okay ich hab eine DM 800 C Clone mit Newnigma2 v2.8.4 secoundstage 72, skin weiss ich moment nicht, bin gerad nicht zu hause.

    es lassen sich übrigens keine plugins installieren, nicht nur das das mediathek plugin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinylstar ()

  • Original von vinylstar
    okay ich hab eine DM 800 C Clone mit Newnigma2 v2.8.4...


    Warum tust Du dir das an?
    Eine Clone wird hier nicht unterstütz! Es gibt auch keinen Support für Clone. Lies mal ein bisschen in diesem Forum und Du erfährst auch warum…
    Die paar Euro die Du bei der Anschaffung gespart hast, zahlst Du an Lehrgeld und hast immer noch ne Krücke…
    Dream Grüße, Fly-Desmo
  • wenn ich das vorher gewust hätte, hätte ich mir kein clone geholt. aber nun ist es so :(

    aber lassen sich plugins generell nicht auf einem clone installieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinylstar ()