openvpn dm8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • openvpn dm8000

      Hi Leute, ich habe die letzte Version von Newnigma (2.8.4) auf meiner DM8000 installiert.

      Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit das openvpn plugin zu installieren.
      Über feed.newnigma habe ich mir die stable Version von openvpn 2.0.9 r5 als ipk Datei runtergeladen. Diese Datei habe ich über ftp in den temp ordner der DM8000 geladen. Rechte habe ich auch auf 755 gestellt.
      Dann habe ich über den Softwaremanager offline Installation versucht das Plugin zu installieren. Es kommt aber immer "1 Paket mit einem Fehler installiert".
      In der Ordnerstruktur finde ich auch nirgends openvpn.

      Habe ich etwas falsch gemacht???

      Kann mir da einer helfen??
      Wäre echt nett.

      MFG

      dArk4psyco
    • RE: openvpn dm8000

      geh halt mal per telnet auf die box

      ipkg update
      ipkg install openvpn
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: openvpn dm8000

      Original von nixkoenner
      geh halt mal per telnet auf die box

      ipkg update
      ipkg install openvpn


      o.k. - gemacht und laut telnet auch alles erfolgreich - aber wo finde ich denn nun ein panel in dem ich das ganze an/aussschalte (evtl. einen autostart einstelle etc. -- ich kenn das bisher leider nur vom nabilo, aber das image gefällt mir übehaupt nicht...)

      gruß und danke für eure hilfe
    • RE: openvpn dm8000

      openvpn wird bein booten im runlevel automatisch gestartet oder was meinst du ?

      und bei 3.0 ist es

      opkg update
      opkg install openvpn
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.