Vorschlag für Videotext und Startsender

    • Vorschlag für Videotext und Startsender

      Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen:
      Wenn ich den Videotext aktiviere, werden die Seiten gesucht. Auch die Unterseiten werden erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung und nur dann gesucht und gespeichert, solange der Text eingeschaltet ist. Wenn ich nun den Videotext ausschalte und wieder einschalte, dann fängt alles von vorne an.

      So weit macht alles noch Sinn. Zeichne ich eine Sendung auf, wird der Videotext ebenfalls mit aufgenommen. Warum werden die Seiten auch beim Abspielen von Aufnahmen immer wieder neu gesucht werden, wenn sie doch schon gespeichert sind? Irgendwo kann ich das nicht nachvollziehen. Dann sollte es doch möglich sein, immer direkt auf alle Seiten, ohne Wartezeiten zuzugreifen, oder?

      Außerdem hätte ich da noch einen Vorschlag. Wenn ich einen Startsender (mit dem Plugin)voreinstelle, wird dieser logischerweise beim Starten auch eingestellt. Schaltet man nun per Pfeiltaste einen Sender weiter, so erscheint nicht der Sender, welcher neben dem Startsender liegt, sondern ein Sender der neben dem Sender liegt, welcher vor dem Ausschalten angesehen wurde. Kann man das nicht ändern?

      Viele Grüße

      emjay99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emjay ()