Box friert komplett ein !!! Nur Stecker ziehn hilft :-(

    • Box friert komplett ein !!! Nur Stecker ziehn hilft :-(

      hi Leute,

      ich habe mir vorhin die heutige Unstable vom 24.03. auf die Box geflasht und alles soweit eingerichtet wie jedesmal auch.

      Link zum Image:

      feed.newnigma2.to/unstable/ima…m500hd-20100324050600.nfi

      Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, die Box freezt nach einiger "Fummlerei" im Newenigma Menü komplett ein ! Netzwerk bricht auch ab und die Box reagiert auf keine Befehle mehr per Fernbedienung.
      Wenn ich dann den Stecker ziehe bzw. hinten den Schalter aus-ein schalte bootet sie wieder hoch und läuft einige Minuten danach wieder KOMPLETT FREEZE ;( ;(


      Dasselbe Bild auch mit der aktuellen Experimental von der original Dreambox Seite !

      Kann das jemand bestätigen oder mache ich vielleicht was falsch ??

      Bitte um Hilfe :aufgeben:
    • RE: Box friert komplett ein !!! Nur Stecker ziehn hilft :-(

      Original von rotarum
      hi Leute,

      ich habe mir vorhin die heutige Unstable vom 24.03. auf die Box geflasht und alles soweit eingerichtet wie jedesmal auch.

      Link zum Image:

      feed.newnigma2.to/unstable/ima…m500hd-20100324050600.nfi

      Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, die Box freezt nach einiger "Fummlerei" im Newenigma Menü komplett ein ! Netzwerk bricht auch ab und die Box reagiert auf keine Befehle mehr per Fernbedienung.
      Wenn ich dann den Stecker ziehe bzw. hinten den Schalter aus-ein schalte bootet sie wieder hoch und läuft einige Minuten danach wieder KOMPLETT FREEZE ;( ;(


      Dasselbe Bild auch mit der aktuellen Experimental von der original Dreambox Seite !

      Kann das jemand bestätigen oder mache ich vielleicht was falsch ??

      Bitte um Hilfe :aufgeben:


      nö ist ein bug in den neuen treibern von dmm
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Box friert komplett ein !!! Nur Stecker ziehn hilft :-(


      Wenn ich dann den Stecker ziehe bzw. hinten den Schalter aus-ein schalte bootet sie wieder hoch und läuft einige Minuten danach wieder KOMPLETT FREEZE ;( ;(



      Einfacher geht es mit telnet:

      Quellcode

      1. init 4
      2. init 3


      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005