Netzwerkbrowswe in DM800 /8000

• Netzwerkbrowswe in DM800 /8000

Hallo,

hier ein dumme Frage, sorry. Unter Newnigma2 finde ich doch einfach nicht mehr den Netgzwerkbrowser? Kann es sein dass ich ein Plugin dafür entfernt habe? Wo sollte ich es finden, unter System Tools? Wie es wieder installieren?

Vielen Dank,

Roro
    • RE: Netzwerkbrowswe in DM800 /8000

Nee, damit wird die Netzwerkkarte konfiguriert. Mit dem Netzwerkbrowser kann man, wie der Name sagt, durch das Netzwerk browsen und und und.

Aber trotzdem Danke.
    • RE: Netzwerkbrowswe in DM800 /8000

Hallo,

nachdem ich den Netzwerkbrowser gefunden habe, folgendes Phänomen:

meine DM8000 hat IP .10, meine DM800 die IP .11
      Über Webbrowser habe ich zugriff auf beide Boxen aber im Netzwerkbrowser sehe ich sie nicht. Ich sehe lediglich meine gerade im Netzwek befindlichen PC's.

Hat jemand einen Ratschlag für mich? HS zwischen den beiden Boxen funktioniert auch.
      Die Eingaben im NFS-Editor habe ich auch gemacht. Warum sehe ich die jeweils andere Box nicht? X(
    • RE: Netzwerkbrowser in DM800 /8000

Hallo,

alles läuft nun prima. Im Netzwerkbrowser über Experte die IP der anderen Box manuell eingegeb und alles läuft prima. Ich habe nun endlich Zugriff auf die andere HDD. Eigentlich ein Kinderspiel. Vielen Dank, oh Newnigma2 und die netten User dieses Forums :blumen: