crossepg für oe 1.6 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CrossEpg
      it's for OE 1.6
      have to install manualy
      copy the files in the folders
      change files in usr/crossepg to 755
      or it wil not work

      don't have an ipk for this

      all thanks to oozoon

      Bunyip
      Dateien
      • Cross Epg.zip

        (149,69 kB, 520 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Thats working... at least the downloader is starting.

      I tryed to change the config .. so it works with Astra 19....

      But then the box reboots when I start the downloader.

      Seems only to work with 28.2 ?
    • hi leute

      danke für die antworten ! die sache war etwas verrückt , denn ich hatte doe oozoon oe1.6 version von crossepg ja probiert und auch alles auf 755 gesetzt wollte trotzdem nicht ...... nach dem posting hier von Bunyip hab ich noch mal alles kontrolliert und was soll ich sagen die rechte waren alle wieder auf 600 , okay nochmal probiert auf 755 , extra reboot , wieder auf kein erfolg , rechte waren wieder auf 600 , dann nochmal auf 755 , danach klappte es denn endlich .

      nur rebooten nach der aktualisierung muss ich jetzt wieder , ist der patch wohl nicht mehr im snapshot , aber okay ....

      schöne ostern noch

      gruss
    • Bei mir funktioniert crossepg noch nicht mit dem neuen 3.0 Image. Der Downloader startet, lädt runter und importiert und konvertiert alles normal. Aber beim Neustart wird der extepg.dat nicht in die epg.dat kopiert. Im Bootlog steht folgendes:

      Loading Crossepg
      /usr/bin/enigma2.sh: line 12: /usr/crossepg/crossepg_epgmove.sh: not found

      wo ist denn eigentlich die epg.dat im 3.0er Image? Die crossepg_epgmove.sh ist vorhanden und hat auch Rechte 755.