DVD's und CD's werden nicht abgespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiss nicht was ich falsch mach, hab das 3.1.1 drauf, regioncode nochmals gesetzt auf meiner 8000er, und er spielt immer noch keine DVD´s und Musikcds ab, weder originale noch gebrannte, was mach ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeweizen ()

• Original von teeweizen
      ich weiss nicht was ich falsch mach, hab das 3.1.1 drauf, regioncode nochmals gesetzt auf meiner 8000er, und er spielt immer noch keine DVD´s und Musikcds ab, weder originale noch gebrannte, was mach ich falsch?

dann liefer halt mal ein logfile
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      Original von teeweizen
      ich weiss nicht was ich falsch mach, hab das 3.1.1 drauf, regioncode nochmals gesetzt auf meiner 8000er, und er spielt immer noch keine DVD´s und Musikcds ab, weder originale noch gebrannte, was mach ich falsch?

dann liefer halt mal ein logfile

wie mach ich das?
      liegts evtl. mit BA zusammen dass das Image nicht im flash liegt sondern aufn Stick?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von teeweizen ()

• Original von total
      Dann wirst du hier keine Hilfe bekommen mit deinem BA
      Tip:Flash dir das Newnigma2 in den Flash und teste dann deinen DVD-Player

ja da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben, weil im flash unter Oo... gehts nämlich
    • Original von teeweizen
      Original von total
      Dann wirst du hier keine Hilfe bekommen mit deinem BA
      Tip:Flash dir das Newnigma2 in den Flash und teste dann deinen DVD-Player

ja da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben, weil im flash unter Oo... gehts nämlich

Ja genau, dann mach das so !
    • Morgen,
      Mit dem neuen 3.1.4 Image gehen die selbstgebrannte abspielen von DVD´s nicht mehr.Bei der "alte" 3.1.3 Image funktionierte noch alles.

DVD läuft bis ca.30 min...
      Ich komme allerdings auch per schnellem Vorlauf nicht über diese Stelle hinweg. ?(