Hi allerseits,
tut mir sehr leid, ich habs aber über die Sufu nicht gefunden.
Deshalb folgende Frage:
Ich möchte gern am PC ab und zu Fernsehen gucken, da meine Frau öfter eine Serie guckt, die mich überhaupt nicht interessiert.
Zu diesem Zweck hab ich mir Dreamstream E2 runtergeladen.
Ich bekomms aber überhaupt nicht geregelt.
Er meint ständig, er kann die Box nicht connecten.
Ich hab das Gefühl, es liegt an der Portfreigabe der Box.
Pinge ich die Box ohne Port an, geht es. Pinge ich sie mit 192.168.xxx.x:80 an bekomm ich keine Antwort.
Muss ich irgendwo auf der Box ne Portfreigabe setzen?
Wie kann ich eigentlich Benutzername und Passwort der Box einsehen/Ändern? Über das Hauptmenü gehts bei mir nicht und in den Newnigma2-Services hab ich nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich würde auch gern ab und zu von unterwegs aus mal einen Timer auf der Box setzen (per Webinterface oder so am liebsten).
Dyndns hab ich eingerichtet und mein PC ist dahingehend auch erreichbar.
Hat auch da jemand eine Idee zu? Den Punkt, muss ich gesehen hab ich jetzt allerdings nicht über die Sufu gesucht, da er mir eben beim schreiben der Nachricht erst eingefallen ist.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls er schon irgendwo behandelt wurde.
Liebe Grüße
Rüdiger
tut mir sehr leid, ich habs aber über die Sufu nicht gefunden.
Deshalb folgende Frage:
Ich möchte gern am PC ab und zu Fernsehen gucken, da meine Frau öfter eine Serie guckt, die mich überhaupt nicht interessiert.
Zu diesem Zweck hab ich mir Dreamstream E2 runtergeladen.
Ich bekomms aber überhaupt nicht geregelt.
Er meint ständig, er kann die Box nicht connecten.
Ich hab das Gefühl, es liegt an der Portfreigabe der Box.
Pinge ich die Box ohne Port an, geht es. Pinge ich sie mit 192.168.xxx.x:80 an bekomm ich keine Antwort.
Muss ich irgendwo auf der Box ne Portfreigabe setzen?
Wie kann ich eigentlich Benutzername und Passwort der Box einsehen/Ändern? Über das Hauptmenü gehts bei mir nicht und in den Newnigma2-Services hab ich nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich würde auch gern ab und zu von unterwegs aus mal einen Timer auf der Box setzen (per Webinterface oder so am liebsten).
Dyndns hab ich eingerichtet und mein PC ist dahingehend auch erreichbar.
Hat auch da jemand eine Idee zu? Den Punkt, muss ich gesehen hab ich jetzt allerdings nicht über die Sufu gesucht, da er mir eben beim schreiben der Nachricht erst eingefallen ist.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls er schon irgendwo behandelt wurde.
Liebe Grüße
Rüdiger
Viele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920
Rüdiger
DM 8000
DM 920