[E2 Plugin] Automatic Timerlist Cleanup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [E2 Plugin] Automatic Timerlist Cleanup

      Ich weiß, im newnigma Image gibt es so eine ähnliche Funktion schon. Ich poste das Plugin dennoch mal hier. ;)


      So, durch meine vermehrten Autotimer-Aktivitäten finde ich das mittlerweile auch sinnvoll, die Timerliste automatisch löschen zu lassen. Deswegen habe ich mal ein Plugin gebaut, womit man dies machen kann.

      Zu finden ist das Setup in Einstellungen --> System --> Automatic Timerlist Cleanup , dort können zwischen folgenden Einstellungen gewählt werden:

      1) Eintrag aus der Timerliste sofort nach der Beendigung der Aufnahme löschen
      2) alle erledigten Timer aus der Liste löschen, die älter als 1 Tag sind
      3) alle erledigten Timer aus der Liste löschen, die älter als 3 Tage sind
      4) alle erledigten Timer aus der Liste löschen, die älter als 1 Woche sind
      5) alle erledigten Timer aus der Liste löschen, die älter als 2 Wochen sind

      Die Timerliste wird mindestens alle 24 Stunden automatisch untersucht. Wenn ein Timereintrag abgearbeitet wurde, wird sofort danach untersucht, ob was gelöscht werden soll, ebenso bei jedem Enigma2 Start.

      Das Plugin liegt (ab morgen) auf dem experimental-Feed bei DMM oder nehmt die Dateien hier aus dem Anhang, welche aber nur für Images basierend auf OE 1.6 sind.

      Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann.
      Dr. Best
      Bilder
      • screenshot.jpg

        66,73 kB, 1.024×576, 976 mal angesehen
      Dateien
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • RE: [E2 Plugin] Automatic Timerlist Cleanup

      gibt es doch bei uns schon ewig in unserem menü :P :P
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.