Dream Multimedia zeigt DM7020HD und DM800HD se

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von benjo
    naaaaaaaaaaaaaaaaain, gerade ne 8k angeschaft und schon veraltet Wieso konntest du mich nicht warnen :glaskugel1:


    selber Schuld, wer kurz vor der Anga eine Box kauft :P

    rechne aber nicht vor Weihnachten mit Verfügbarkeit der Boxen
    Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
    Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD
  • Original von Tscharlie
    Original von benjo
    naaaaaaaaaaaaaaaaain, gerade ne 8k angeschaft und schon veraltet Wieso konntest du mich nicht warnen :glaskugel1:


    selber Schuld, wer kurz vor der Anga eine Box kauft :P

    rechne aber nicht vor Weihnachten mit Verfügbarkeit der Boxen


    zum glueck hast kein jahr dahinter geschrieben *fg*
  • Original von mirg
    Ich bin am meisten an den neuen DVB-S2-Tuner interessiert!
    Gruß


    Was kann man da noch verbessern ?, der -S2 Standart gibt doch schon vor was die Karte können muss, oder ?
  • Das Schlimmste ist ja - man muss bestimmt bis Weihnachten 2011 auf Hardware warten ;) ... mit Infos kommt man hoffentlich früher hintern Ofen vor :D
    Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

  • Originally posted by benjo
    Was kann man da noch verbessern ?, der -S2 Standart gibt doch schon vor was die Karte können muss, oder ?


    Aber bis jetzt gab es noch keine einwandfrei arbeitenden extra tuner für die DM8000!
    Gruß
    DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
    Samsung Smart TV UE40D8005
  • Original von mirg
    Originally posted by benjo
    Was kann man da noch verbessern ?, der -S2 Standart gibt doch schon vor was die Karte können muss, oder ?


    Aber bis jetzt gab es noch keine einwandfrei arbeitenden extra tuner für die DM8000!
    Gruß



    und das "tunen fehlgeschlagen" ist ja auch noch allgegenwertig.. :rolleyes:
  • Hi.

    Ich selbst besitze nur eine 800er. In weiter Zukunft werde ich aber bestimmt mal auf eine doppel Tuenr Box wechseln. Daher meine Frage, was dann noch der Unterschied zwischen der 8000er und der neuen 7020HD sein soll?

    Ok, in die 8000er kann man bis zu 4 Tuner anschließen, wenn man aber nur einen Doppel SAT Tuner Receiver sucht, wäre dann doch die 7020HD die bessere wahl, wenn die Preisdifferenz sich bemerkbar macht, oder?
  • Ich würde immer DM8000 vorziehen, die 4 tuner sind schon klasse, dann hast du alle möglichkeiten offen!
    Und nicht noch ein gerät mehr unter dem TV stehen!
    Und der preisunterschied wird glaube ich nicht soooo gross sein!
    Gruss
    DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
    Samsung Smart TV UE40D8005
  • Original von big_blue
    Hi.

    Ich selbst besitze nur eine 800er. In weiter Zukunft werde ich aber bestimmt mal auf eine doppel Tuenr Box wechseln. Daher meine Frage, was dann noch der Unterschied zwischen der 8000er und der neuen 7020HD sein soll?

    Ok, in die 8000er kann man bis zu 4 Tuner anschließen, wenn man aber nur einen Doppel SAT Tuner Receiver sucht, wäre dann doch die 7020HD die bessere wahl, wenn die Preisdifferenz sich bemerkbar macht, oder?




    wenn sich das enigma 2 nicht verbessert, würde ich dir zu gar keiner weiteren e2 dreambox raten. höchstens zu einer enigma 1 dreambox. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spinnthrill ()

  • Original von spinnthrillwenn sich das enigma 2 nicht verbessert, würde ich dir zu gar keiner weiteren dreambox raten. höchstens zu einer enigma 1 dreambox. ;)


    Sorry wenn ich das so direkt schreib:

    Aber was soll denn der saudämliche Kommentar?
  • Originally posted by spinnthrill
    wenn sich das enigma 2 nicht verbessert, würde ich dir zu gar keiner weiteren dreambox raten. höchstens zu einer enigma 1 dreambox. ;)


    Mal eine dumme frage, was machst du dann hier auf dem Newnigna2 board?
    Gruß
    DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
    Samsung Smart TV UE40D8005
  • Original von mirg

    Mal eine dumme frage, was machst du dann hier auf dem Newnigna2 board?
    Gruß


    Dumm rumbashen tut der "spinnthrill", in anderen Threads auch! Das sollte er aber mal schoen bleiben lassen! Sonst ist er hier falsch!

    ... und wenn Ihr nicht schon darauf geantwortet haettet, haette ich sein Posting auch geloescht, bzw. ins Trash verschoben!
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Original von pinhead
    Original von spinnthrillwenn sich das enigma 2 nicht verbessert, würde ich dir zu gar keiner weiteren dreambox raten. höchstens zu einer enigma 1 dreambox. ;)


    Sorry wenn ich das so direkt schreib:

    Aber was soll denn der saudämliche Kommentar?


    hab das entscheidende eingefügt ;)
  • Original von LoUiS
    Original von mirg

    Mal eine dumme frage, was machst du dann hier auf dem Newnigna2 board?
    Gruß


    Dumm rumbashen tut der "spinnthrill", in anderen Threads auch! Das sollte er aber mal schoen bleiben lassen! Sonst ist er hier falsch!

    ... und wenn Ihr nicht schon darauf geantwortet haettet, haette ich sein Posting auch geloescht, bzw. ins Trash verschoben!




    ach, so einer bist du. machen wir wieder verstecktes marketing in einem internetforum und denken, dass das keiner merkt oder was? zur sache. willst du sagen, dass enigma 2 toll ist, so wie es jetzt ist?
  • Hi Jungs.

    Was ist denn hier los? Schaltet doch mal in den Leerlauf.

    Wir sind hier in einem Enigma2 Board, und hier geht es um die Neuvorstellung von Enigma2 Boxen. Meine Frage war eine technische bezüglich zwei Enigma2 Boxen.

    @spinnthrill: Somit habe ich auch nichts mit deiner Antwort bezüglich der Enigma1 Boxen anfangen können. Sorry aber dein Antwort passt hier nicht rein und sagt auch überhaupt nichts zum Thema aus.
  • Original von big_blue
    @spinnthrill: Somit habe ich auch nichts mit deiner Antwort bezüglich der Enigma1 Boxen anfangen können. Sorry aber dein Antwort passt hier nicht rein und sagt auch überhaupt nichts zum Thema aus.



    sicher sagt sie was aus! sie sagt aus, dass ich und meine leute mit dem jetzigen zustand von enigma 2 nicht zufrieden sind. ;) mit den vielen fehlern und aussetzern sowie dem tunen fehlgeschlagen und der tatsache, dass man nicht mal sender umbenennen und löschen kann, was man bei jedem 50 euro billigreceiver ausm baumarkt kann, würde ich keinem so eine box derzeit empfehlen. von den 2 minuten und 30 sekunden, bis die box gestartet ist, will ich gar nicht erst anfangen. :rolleyes:

    das bezieht sich auch nicht auf dieses board, da ja enigma von woanders kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spinnthrill ()

  • ich hab solche probleme nicht. wenn diese diskussion nun weiter in richtung geht, was nicht alles geht, dann schliesse ich das hier. dann kauf dir und deinen "leuten" doch ein baumarktreceiver und verkauf die dreambox bei ebay oder sonst wo. ach was bevor das ganze hier nun abdriftet CLOSED.