Newnigma2 oe1.6 dts downmix

• Original von Softkey
      no support for meoboot

So that mean this dts pugin wont work on dream elite ?

Softkey

it wont work if used in a multibboot environment (we do not support this at all!) and also it wont work if the genuine plug in isn't installed
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Bei einem automatischen Update von DTS downmix (1.0-r0 auf r1) wurde auf meiner DM8000 das AC3LipSync (Audio: gelbe Taste: AudiSync) nachinstalliert.

Leider gibt es nun im Zusammenhang mit dem BrushedAlu-Skin einen Green-Screen nach Drücken der gelben Taste (Audio)!

Newnigma2 unstable 1.6 vom 02.05.2010 für DM8000.

Viele liebe Grüße
      Michael
    • it wont work if used in a multibboot environment (we do not support this at all!) and also it wont work if the genuine plug in isn't installed

Thnx for the information. I fully respect that the team dont support multiboot.

But i do not understand what genuine plugin is, Is this the same as the plugin called genuine Dreambox ?

Softkey
    • Original von Freaky
      Original von Freaky
      Dann ist es wohl wie immer, meine 8000 ist schon seit eh und je die Box die nur Probleme macht.

Muss ich die Tage mal einen anderen Film probieren, dieser geht mit dem Plugin in jedem Fall hier nicht.

....

Problem liegt also bei der Dream.

Habe heute die 8000 geupdated und auch das DTS downmix (1.0-r0 auf r1), was soll ich sagen, Avatar läuft bestens. Keine Ausfälle mehr, der Downmix klappt einwandfrei die volle Filmlänge.

Danke Nixi. :D
    • Original von Freaky
      Original von Freaky
      Original von Freaky
      Dann ist es wohl wie immer, meine 8000 ist schon seit eh und je die Box die nur Probleme macht.

Muss ich die Tage mal einen anderen Film probieren, dieser geht mit dem Plugin in jedem Fall hier nicht.

....

Problem liegt also bei der Dream.

Habe heute die 8000 geupdated und auch das DTS downmix (1.0-r0 auf r1), was soll ich sagen, Avatar läuft bestens. Keine Ausfälle mehr, der Downmix klappt einwandfrei die volle Filmlänge.

Danke Nixi. :D

nix ich glaub das darf bei freaky nicht gehen mach lieber wieder kaputt *fg*
    • So ich habe den dts downmix installiert und es funktioniert auch alles super, Ton ist da auch alles schön und gut.
      Das große Aber ist, das er die Wiedergabe nach ungefähr 2-3 min beenden will.
      Es kommt dann das ganz normale beenden Menu.
      Bitte um Hilfe und Danke im voraus.

Das andere ist auch das er die mkv dateien nicht abspiel sondern einfriert.
      Nach mehrmaligem restart und erneuten versuchen klappt es dann doch aber halt nur bis das beenden Menu kommt.

Enigma: 2010-04-29-experimental
      Image: Newnigma2-Snapshot-2010-05-02

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loony ()

• Hallo,

bin schon seit langem auf der Suche nach einem Plugin, welches auf meiner 7025 auch die normalen Dolby Sachen auf Scart downmixen kann.
      Hat da jemend einen Tip dazu !

Das konnte ja schon die dbox.

Danke !
    • ist zwar schon älter hier aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen...

dreamdts1.0-r8 habe ich drauf. Das ist der dtsdownmix, oder?
      Wozu ist den der dreamdts - 1.0-r8 - gstreamer-0.10.32?
      Habe ich nicht installiert.
      Brauche ich den, wenn ich ne mkv mit hd-dts habe?

Läuft das dann so, dass erst mal dreamdts - 1.0-r8 - gstreamer-0.10.32 auf sd-dts codiert und dann das dreamdts1.0-r8 downmixed?

Ach ja, ist ne 8000er mit 3.2.1 (stable)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wwunsch ()

• Where can I find this plugin updated (2012) to download? Works in dm7020hd? Does the DTS downmix right?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samukets ()