Newnigma2 oe1.6 dts downmix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2 oe1.6 dts downmix

      Das Newnigma2-Team präsentiert:
      Newnigma2 oe1.6 dts downmix



      zur Erklärung
      Mit diesem Plugin ist es nun endlich möglich einen dts Audiostream, der in vielen mkv Containern enthalten ist, auch ohne dts Anlage einfach als Downmix über die Stereo Lautsprecher des TV auszugeben! Damit erspart man sich nun ein aufwändiges Wandeln des Audiostream auf einem externen Rechner von dts nach AC3, bevor man den Film schauen kann.

      Voraussetzung für die Nutzung des neuen Plugins ist mindestens eine Dreambox 500HD oder Dreambox 8000. Das dreambox-tmpd "Genuine Plugin" muss installiert sein und mindestens einmal erfolgreich ausgeführt worden sein. Zum Betrieb des "dreamdts" Plugin sind außerdem die libdca0_0.0.5 und ein aktuelles Newnigma2 unstable Image oder ein aktuelles dmm experimental Image notwendig. Die libdca kann vom unstable Feed gezogen werden.

      bekannte Probleme
      - Sollte das Plugin nicht auf Anhieb auf einer dm8000 laufen, bitte erst noch einmal das "Genuine Plugin" aufrufen und ausführen, danach sollte es dann auch dort funktionieren.
      Dateien
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von neo_atomic
      Geil!!! 8)

      Aber warum muss dat "Genuine Plugin" installiert sein.?
      Was ist der grund.?


      weil das mein plugin ist und ich meine plugins immer gerne beisammen hab :P :P :P :P

      nee spass bei seite weil da abfragen gemacht werden bist du eine orginal dreambox und wir keine lust
      haben fremde hw bugs zu suchen (clones, vu+ .....)



      Original von aki
      Hello, thank you does it work on DM800 ?


      no 8)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Sooo:
      Geht 1a!! (auf 500HD und 8000! RESPEKT!)

      Jetzt noch ne kleine Anregung:
      Ich hab auch AVCHDs mit DTS da.
      m2ts kann ja neuerdings auch abgespielt werden.
      Wenn da das PlugIn jetzt auch noch greifen würde, wäre das natürlich net schlecht! :)
      Geht sowas?
    • Zur DM800, die wird das NIE können, der Chip kann es einfach nicht.

      @pregi: Was meinst du mit Passthrough? Das geht doch schon lange auf den entsprechenden Boxen.

      Nochmal: DM800 und DTS ging nicht, geht nicht und wird nicht gehen, da braucht sich niemand (falsche) Hoffnung zu machen.
      Grüße,
      frickel
    • Das mit der 800er ist nicht so schlimm ... aber ich könnte noch eine DM 500HD für Kabel gebrauchen ...

      Mal sehen, was die neue DM 800 se so drauf hat ... die DM 7020HD wird wohl zu teuer werden ...
    • Original von Silver
      Hallo,

      wo finde ich das Plug-In auf der Box (DM8000) ? Ich kann es nich abschalten wenn ich über die HomeCinemaAnlage den Ton hören möchte.


      nur ac3 downmis auf aus dann geht das über die anlage mit dts
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • nur ac3 downmis auf aus dann geht das über die anlage mit dts

      wenn es funktionieren würde, hätte ich es nicht geschrieben. es wär nett wenn mir mal einer schreiben könnte wie es wieder löschen kann, denn dieses plug-in ist nirgends in der box sichtbar ??? DANKE !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()