Start Hilfe

    • Hallo morgen bekome ich endlich meine 7025 +. Ich möchte meine ersten Versuche mit dem E2 Image machen. Dazu mal eine paar Fragen. Soll ich es direkt ins Flash spielen oder ist es besser mit Multiboot / barry allen zuarbeiten. Das heißt im Flash das Originale und auf einer CF Karte das E2 Image? Geht meine Garantie flöten wenn ich ein fremdes Image einspiele? Ich habe noch ein altes Irdeto allcam 4.7 kann ich das fürs erste nutzen um mit meiner S02 Karte Premiere zu sehen? Ich sehe schon das tun sich noch einige Fragen auf schon vielen dank im voraus. :)

      mfg Luke123
    • Die Garantie geht lediglich verloren, wenn Du an der Hardware rumfummelst und dies offensichtlich der Grund für einen defekt war.
      Ob Du das Image in das Flash oder auf CF machst ist "eigentlich" egel. Wie immer bei "eigentlich" der Haken, es gibt/gab Images die aus dem Flash stabiler liefen als von einer Multiboot Partition. Letztlich ist Deinem Gefühl überlassen, was Du besser findest.

      Grüße,
      searcher
    • zum thema orginal premiere-karte kannst du den emu scam installieren der unterstützt auch deine karte im internen kartenleser der dream sodas du kein ci modul brauchst :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Jo danke für die Antworten. Wie ist es denn mit dem E2 Image läuft es stabiler
      im Flash oder rennt es auf auf einer CF Karte?
      Bei der Dbox kann man ja mehere EMUS einbauen und dann per Menue einen auswählen. Geht das bei der Dream auch so einfach?
      Es war immer praktisch camd2 für die Orginal Karte und mgcamd zum spielen und
      testen.
      Bei der Dream würde ich dann anstatt camd2 die scam nehmen. Aber ich glaube dann dürfen keine Keys da sein oder?


      mfg

      Luke123