DM800s wird nicht hell ( SNR=0.00, AGC=0.00, BER=0.00)

• =)

Der eine Tuner empfängt SAT-ZF : 950MHz–2150 MHz

Der andere Tuner empfängt VHF und UHF : 30MHz-950MHz

Dafür braucht der geneigte HF Techniker eine unterschiedliche Auslegung der Eingangskreise des Tuners. Das ist Hardware und nicht mit Software zu erreichen. Und diese unterschiedliche Hardware ist in dem Blechkasten "versteckt".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shorty1111 ()

• Original von shorty1111
      =)

Der eine Tuner empfängt SAT-ZF : 950MHz–2150 MHz

Der andere Tuner empfängt VHF und UHF : 30MHz-950MHz

Dafür braucht der geneigte HF Techniker eine unterschiedliche Auslegung der Eingangskreise des Tuners. Das ist Hardware und nicht mit Software zu erreichen. Und diese unterschiedliche Hardware ist in dem Blechkasten "versteckt".

Es stimmt was Sie sagen, dass dvb-s2 Eing.frequenbereich von 950 - 2150MHz und der dvb/c 50-870 MHz. Aber ist es nicht möglich die Frequenz von dvb-s2 so.. zu tunen und matchen bis man die F-Bereich von dvb/c erreicht?.

Schade habe ich mein ET-Studium im erste jahre abgebrochen, sonst würde ich jetzt nicht so viel bluuuten.

Und ich hasse die Verkäufer, die nicht mehr Kunden anständig beraten kan, sonder nur am Umsatzt denken.
      Und ich glaube daran fest, dass gute Hunde, die Ihrer Hausaufgaben gemacht haben auch zu belöhnung ein stück Knöchel verdienen.