Hy @ll,
ich frage mich langsam was man bei NE 3.0 getestet hat. Ich habe selten so viele Posts
gelesen die auf massive Probleme hindeuten wie bei diesem Release.
So, und auch bei mir war es so, daß nach dem Installieren der Kuchen bei 4/5 stehen geblieben ist.
Keine Ahnung was da los ist, ich bin jedenfalls erst mal wieder zurück auf 2.8
Sorry, ich habs leider im falschen Tread gepostet, kann das mal jemand nach Dream 8000 verschieben ??
Grüße Rooki
ich frage mich langsam was man bei NE 3.0 getestet hat. Ich habe selten so viele Posts
gelesen die auf massive Probleme hindeuten wie bei diesem Release.
Gibt es mit dem neuen Image (3.0) Bootprobleme? Meine Box bleibt bei "Starting..." mit ca. 5 von 6 Kuchenteilen stehen... Ist da was bekannt? - Hab schon 2 Mal geflasht. Festplatte lässt hin und wieder mal was von sich hören - passiert aber eben nix!
Hab genau das gleiche Problem. Box bleibt bei "starting" hängen und Balken bleibt unter dem M von Multimedia stehen. Das "Blaue Image 5.0" und "Newnigma2 unstable" funktionieren. Habs auch schon über WebIf und DreamUp ein paar mal geflasht. Aber immer das gleiche.
Genauso ist es bei mir auch, die meisten Plugins lassen sich nicht deinstallieren. Im Erweiterungsmenü bekomme ich auch keine Plugins zum Installieren oder deinstallieren angezeigt.
Auch bei mir mit meiner Samsung EcoGreen 1 TB Platte geht über das "starting" nichts hinaus. Für ein final Release auf Basis von OE 1.6 scheint es mir zu früh zu sein. Wenn er Kernel so mieß ist, dass er Probleme mit den Festplatten verursacht, gehört sowas nicht in eine Final und ist allein bei den unstable Images gut aufgehoben.
So, und auch bei mir war es so, daß nach dem Installieren der Kuchen bei 4/5 stehen geblieben ist.
Keine Ahnung was da los ist, ich bin jedenfalls erst mal wieder zurück auf 2.8
Sorry, ich habs leider im falschen Tread gepostet, kann das mal jemand nach Dream 8000 verschieben ??
Grüße Rooki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rooki_1 ()