GELÖST Zertifizierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GELÖST Zertifizierung

      Hey,

      wenn ich bei mir die Erweiterung "Genuine Dreambox" starte, erscheint immer nur die Fehlermeldung "Invalid response from server".

      Weiß jemand woran das liegt?


      Ich habe eine DM8000 aus der Beta-Serie und sie ist an einer Fritzbox angeschlossen. Der Netzwerk-Test der Dreambox zeigt keine Fehler an.
      Gruß JaZmAn:peace:

      1x DM-500S + 2x DM-500+ with Gemini 4.50
      1x DM-8000 + 1x DM-7020HD with NewNigma2 (Build: Unstable 4.0; Enigma2: 2013-09-02-tarball; Imagestand: 02.09.2013)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazman12222 ()

    • RE: Zertifizierung

      Original von kallee
      Das ist normal es dauert seine Zeit!

      Nochmal neu booten!

      kallee


      Wie muss ich das jetzt verstehen?

      Habe den Test ja mehrmals ausgeführt, allerdings immer mit dem gleichen oben beschriebenen Ergebnis. Selbst nach einem Neustart der Box (und unter Einsatz anderer Images) war das Ergebnis das gleiche.
      Gruß JaZmAn:peace:

      1x DM-500S + 2x DM-500+ with Gemini 4.50
      1x DM-8000 + 1x DM-7020HD with NewNigma2 (Build: Unstable 4.0; Enigma2: 2013-09-02-tarball; Imagestand: 02.09.2013)
    • RE: Zertifizierung

      Original von Jazman12222
      Selbst nach einem Neustart der Box (und unter Einsatz anderer Images) war das Ergebnis das gleiche.


      Multiboot? ...
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: Zertifizierung

      bei mir vorgestern auch so - und ich hab sicher keinen clone oder multiboot ;)

      wahrscheinlich ist/war der zert.-server nicht erreichbar -> später probieren
    • RE: Zertifizierung

      Original von arianebox
      bei mir vorgestern auch so - und ich hab sicher keinen clone oder multiboot ;)


      naaaaaa, bei Dir bin ich mir da garnicht so sicher .... :P
      *JoemalimAugebehalt*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: Zertifizierung

      Original von mr.bean
      hallo,
      bei mir steht nach ausführung des plugins nur:

      please wait (step2)

      auch nach längerem warten kommt nichts.

      (neues image ist inst)

      gruß


      Habe nun nochmals das Tool ausprobiert, aber mit wenig Erfolg. Jetzt zeigt er mir für längere Zeit "please wait (Step 2)" an und dann steht die gleiche Fehlermeldung wieder da "Invalid response from server".

      @LoUiS

      ich habe kein Multiboot.
      Gruß JaZmAn:peace:

      1x DM-500S + 2x DM-500+ with Gemini 4.50
      1x DM-8000 + 1x DM-7020HD with NewNigma2 (Build: Unstable 4.0; Enigma2: 2013-09-02-tarball; Imagestand: 02.09.2013)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazman12222 ()

    • neee, das sind eher die Deppen, die Cloneboxen kaufen und ein solches Plugin erst noetig gemacht haben! Das Plugin hat seine Berechtigung, aktuell gibt es halt Probleme mit dem dazugehoerigen DMM Server! Abwarten ...
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Prima!

      Der Server funzt wieder und prompt hat er mir auch das für NN 3.0 erforderliche Zertifikatsupdate angezeigt 8)
      Gruß JaZmAn:peace:

      1x DM-500S + 2x DM-500+ with Gemini 4.50
      1x DM-8000 + 1x DM-7020HD with NewNigma2 (Build: Unstable 4.0; Enigma2: 2013-09-02-tarball; Imagestand: 02.09.2013)
    • Original von Jazman12222
      Prima!

      Der Server funzt wieder und prompt hat er mir auch das für NN 3.0 erforderliche Zertifikatsupdate angezeigt 8)


      So ging es mir auch .....
      Heute hat es dann gefunzt ;) :D
    • RE: GELÖST Zertifizierung

      Hallo kann mir jemand sagen wie dieses Zertifizierung Plugin genau heist finde es nicht .
      Bekomme in den nächsten wochen eine DM 800 und will schauen ob es auch wirklich eine originale ist .
      Wollte das Plugin mit meiner 8000er suchen aber entweder bin ich blind oder suche nach dem falschen nahmen .
      Danke
      Mfg
      Minu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minu1 ()