Green Screen bei Zugriff auf die Netzwerkadapter Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Green Screen bei Zugriff auf die Netzwerkadapter Einstellungen

Wenn ich bei meiner 8000er auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen will stürzt die Box jedes mal ab.Hier ist mal das passende crahlogfile dazu! Kann mir da einer vieleicht was zu sagen?
      Dateien
      MfG
      MikelAc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

• RE: Green Screen bei Zugriff auf die Netzwerkadapter Einstellungen

Sorry hatte ich vergesen! Ich nutze den Vali HD Skin mit dem neuen Newnigma2 _ 3.0 Image.
      MfG
      MikelAc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

dann muesste mir mal eben die skin.xml ranhaengen. normal ist support nur fuer skins die auf dem feed sind. aber machen wir mal ausnahmen ;)

Ok hier ist die Skin XML und vielen dank für die Ausnahme!
      Dateien
      • skin.rar

(16,6 kB, 417 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG
      MikelAc

klar dmm hat was an der networkadapterselection geaendert. das heisst wenn du es ins netzwerk wolltest kam greenscreen weil das in der skin.xml falsch war. das hat vali glaub ich auch behoben. aber halt fixen kann ich es ja solange nicht jeder mit einem anderen skin ankommt ;)
    • Hi, habe auch dasselbe Problem, bekomme einen Green Screen wenn ich auf "Einstellungen" - "System" - "Netzwerk" gehe. Habe Version 3.3.1 2011-11-14 drauf und das ist noch jungfräulich ;) Einzige Besonderheit ist das ichs über Dumbo am USB Stick laufen habe. Wie ich es noch im Flash hatte, trat dieses Problem nicht auf. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

lg, Mark
      Dateien
    • Kein Support fuer Mutlibootsysteme aller Art! Siehe auch Releasnotes in jedem Release.

Auszug der Releasenotes:

Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.

GP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)