Unregelmäßige Abstürze

• Hmm, ich wüsste jetzt nicht, wo ich im newnigma-Image den CPU-Typ etc. ablesen kann, ich finde nur bezogen auf die integrierten Tuner "BCM4501"...

Das wichtigste aber, dass die Box seit 2 Wochen jetzt stabil läuft...

Zum Flash-Speicher gibts einen Punkt im Newnigma-Menü --> Systeminformationen > Speicher, da steht bei mir aktuell "112 von 152", ich denke dass das das ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akbo ()

• Original von akbo
      Hmm, ich wüsste jetzt nicht, wo ich im newnigma-Image den CPU-Typ etc. ablesen kann, ich finde nur bezogen auf die integrierten Tuner "BCM4501"...

Das wichtigste aber, dass die Box seit 2 Wochen jetzt stabil läuft...

Zum Flash-Speicher gibts einen Punkt im Newnigma-Menü --> Systeminformationen > Speicher, da steht bei mir aktuell "112 von 152", ich denke dass das das ist...

Das was du meinst ist der Ram Speicher soweit ich informiert bin.
      Per Telnet kannst du den Flashspeicher ansehen.
      Mit diesem Befehl: df -h

lg
      loui
    • Hi,

danke für Eure Infos. Werds mal testen.

Die Box läuft bis jetzt seit Samstag stabil. Die Box war insgesamt ca. 2 Wochen bei Dream.

Gruß

raffaelo
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System