Box startet nicht mehr !?! Grüne LED

    • RE: Box startet nicht mehr !?! Grüne LED

      Hatt ich gestern auch. Habe Sie neu geflasht über Serviceschnittstelle mit crossoverkabel auf neuestes image. und was soll ich sagen flutscht wieder. werde meine 2. box auch auf 3.o flashen. top image muß ich sagen ;)
    • Original von speedygonzales
      Hi,

      ich hab das 3.0 schon drauf aber da passierte es auch.

      Was komisch ist, nach paar mal aus und an lief sie dann plötzlich auch wieder.


      ohne bootlog ist das nee such nach der stecknadel im heuhaufen :glaskugel4:
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • nun es könnte noch sein das sie irgendwo hängengeblieben ist mit dem neuen kernel, am besten nochmals richtig flashen und dann dürfte es keine probs mehr geben mit dem hochfahren. meine beiden boxen laufen auch mit 3.0 sehr sehr gut. hatte bestimmt ein problem wärend des flashvorganges und irgendein prozess ist hängen geblieben oder/und wurde nicht richtig ausgeführt
    • So muss die Box wohl einschicken. Auch mit DreamUP kann ich sie nicht mehr flashen , da kommt nur "Warte auf Bestätigung" mehr nicht....

      Kann ich irgendwie den Speicher noch löschen dass die nicht sehen was dort alles drauf war ?
    • Original von speedygonzales
      Kann ich irgendwie den Speicher noch löschen dass die nicht sehen was dort alles drauf war ?


      nö aber was da drauf ist juckt dmm nicht
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von speedygonzales
      Das wird immer noch besser , nach ca. 10x aus und einschalten geht sie jetzt plötzlich wieder .... Also kann ich mir nicht vorstellen dass es ein Hardwaredefekt ist? oder ?


      das zauberwort heist bootlog
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von speedygonzales
      Ich würd jetzt gern das Image neu drüberflashen, gibts irgendwie die Option per FTP und Offline Update wie bei der Dbox? Denn ich weiß nicht ob sie nochmal kommt wenn ich sie wieder ausmache
      hallo einfach ein bootlog
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • So es scheint so das ich der nächste bin mit diesem Problem.
      Wenn ich die Box vom Netz trenne und wieder anhänge kommt sofort nur die grüne LED.
      Komme per Ftp oder per Ip im Browser nichtmehr auf die Box.
      Es scheint so als wenn der kleine Lüfter kurz anrucken will und die rote led (im inneren der box) flackert kurz aber mehr tut sich nicht.
      Habe das 2.8 newnigma drauf.
      Habe auch Box mehrmal aus/ein, ABER KEIN ERFOLG.
      Flashen mit Dream UP auch keine Verbindung.

      Scheint wohl ein problem der Box zu sein....
    • Kann ich bestätigen. Die gleiche Probleme hatte ich auch seit gestern. Habe das Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM500HD und funktioniert einwandfrei. Das Merlin-2 Excalibur funktioniert auch, musst aber drauf achten das er den SSL 79 hat.