infinity.mod.newnigma2-hd - kleine änderung.

• häng mal den crashlog.log an.

aber denke mal liegt daran, das im unstalbe neu features drin sind.

bis zum nächsten release warten... da kommt bald was ;P
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• so hier mein finaler Mod für Newnigma 3.0.1

infinity.mod.newnigma2-HD
      =================

skin nach:
      /usr/share/enigma2/

fonts nach:
      /usr/share/fonts/

Enjoy it ;o)
      Bilder
      • 1.png

610,3 kB, 1.280×720, 3.208 mal angesehen
      • 2.png

909,52 kB, 1.280×720, 3.532 mal angesehen
      • 3.png

722,34 kB, 1.280×720, 3.381 mal angesehen
      • 4.png

922,74 kB, 1.280×720, 3.321 mal angesehen
      Dateien

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • WLAN Nutze ich nicht und hab es nicht installiert.

zum bild, das liegt am Fernsehr, wie er das bild darstellt,
      bei meinem Toshiba im normalen Breitbild Modus ist nach unten hin noch etwas platz.

so, hier mal die fixed skin.xml

entpacken und nach:

/usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/

kopieren/ersetzen, enigma2 neustarten.

Bitte berichten wegen Wlan Problem

PS: kleiner Tipp zum Screenshot erstellen, einfachste weg ist im InternetExplorer/Chrome/FireFox usw. einfach einzugeben:

dreamboxIP/grab
      Dateien
      • skin.rar

(24,78 kB, 700 mal heruntergeladen, zuletzt: )

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• abend

danke dir das mit dem wlan geht...

wie das mit dem screenshot geht weiss ich wenn ich das über grab mache ist das mit camd-name und ca-text ok darum habe ich ein foto gemacht....
      Bilder
      • screenshot.jpg

297,78 kB, 1.280×720, 3.139 mal angesehen
    • png update,

if you want to use the transparent picons from: HD Picons Astra/Hotbird (TRANSPARENTER Background)

u have to replace one png file:

copy and replace it here: /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/frame/

then it shoud look like this
      Bilder
      • frame-picon.png

2,16 kB, 126×82, 2.592 mal angesehen
      • screenshot.png

1,18 MB, 1.280×720, 3.141 mal angesehen

¯\_(ツ)_/¯

• Hi,so sieht für mich fast das perfekte Skin aus,bin schon immer auf der Suche nach so einem.Sieht super aus,was mir noch fehlen würde, wäre evtl oben in der mitte die Satfrequenz und der Sat Name,dann wäre es für mich perfekt.Gibt es das in der Art?

Kann man sicher selber zusammen stellen,habe da leider kein Plan von.Gibt es irgendwo vielleicht doch das Skin wie ich es mir vorstelle?

Danke und Grüße
    • Original von Orchidarling
      Hi,so sieht für mich fast das perfekte Skin aus,bin schon immer auf der Suche nach so einem.Sieht super aus,was mir noch fehlen würde, wäre evtl oben in der mitte die Satfrequenz und der Sat Name,dann wäre es für mich perfekt.Gibt es das in der Art?

Kann man sicher selber zusammen stellen,habe da leider kein Plan von.Gibt es irgendwo vielleicht doch das Skin wie ich es mir vorstelle?

Danke und Grüße

guckmal in dem SKIN: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....
      ist etwas neuer, letzte Post da von mir ist neuste version, das mit SatFrequenzen hat glaube MartiniB patched, 1-2 thread drüber.

¯\_(ツ)_/¯

• Edit:

To change channel name+event info font size:

<widget position="570,135" size="640,453" name="list" selectionPixmap="infinity.mod.newnigma2-HD/menu/select780_30.png" transparent="1" serviceItemHeight="35" serviceNumberFont="Regular;24" serviceNameFont="Regular;24" serviceInfoFont="Regular;21" zPosition="20"/>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adriankoooo ()

• Hello, first of all, thank you for this great skin, it is my favourite !!

If i may ask, is it possible to add fan rpm and dreambox temperature in the info bar ? it is the only thing missing in my opinion.

I don't mind trying to add these 2 items myself if someone can point me to the solution..

danke !!
    • kann man bei diesem skin irgendwie aktivieren dass in der kanalliste auch die nachfolgende sendung angezeigt wird?
      Dateien
      • screenshot.bmp

(691,25 kB, 619 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jurexo ()

• which clipart ? the preview picture ?

jurexo, ich guck mal eben.

¯\_(ツ)_/¯

• so, ich kanns gerade aber überhaupt nicht testen (keine dreambox zur hand), und ich musste mich bei einem
      renderer von vali bedienen.

skin.xml nach /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/
      kopieren, eventuell alte sichern, falls es nicht geht.

valioNextEvent.pyo nach: \usr\lib\enigma2\python\Components\Renderer\
      Dateien
      • skin.xml

(324,82 kB, 550 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • valioNextEvent.pyo

(1,55 kB, 516 mal heruntergeladen, zuletzt: )

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Originally posted by wip7
      Ich möchte Dateien auf dem Weg ersetzen /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/menu von new.infinitymod-hd wie ändert skin.xml ??? ?(
      Bilder
      • jgs_galerie_bild1.jpg

19,99 kB, 720×405, 1.256 mal angesehen
      • jgs_galerie_bild2.jpg

31,16 kB, 720×405, 1.283 mal angesehen
    • just replace your new pics in /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/menu

¯\_(ツ)_/¯