Audio Sync

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio Sync

      Hallo

      Ich würde gern das Audio Sync Plugin entfernen. Weiß aber nicht genau wie, hab die Dm8000 erst so ne Woche und schon einige Images mit angeschaut.

      Das NN2 ist das Beste überhaupt, da kommt nix mit.
      Nur stört mich das der Ton ständig abgehackt wird.


      Kann mir bitte jemand helfen!


      guß
    • Plugin entfernen geht nicht

      Ich würde das Plugin auch gern entfernen, geht aber nicht. Meldung:
      Fertig: entfernt wurden 0 Pakete mit 1 Fehler
      Ich brauche das Plugin nicht und würde gern die Plugin-Liste kurz halten.
      sieht man evtl. irgendwo welcher Fehler aufgetreten ist?
      NN2 ist das aktuellste mit Update

      Gruß Arne
    • Mal davon abgesehen dass dieses Plugin hier keinerlei Probleme verursacht:

      entweder im Softwaremanager unter "Plugins hinzufügen/entfernen" auf "enigma2-plugin-extensions-audiosync" klicken oder per Telnet:

      Quellcode

      1. opkg remove enigma2-plugin-extensions-audiosync


      Keine Ahnung ob sich das so ohne Weiteres deinstallieren lässt, einfach versuchen und Enigma2 neustarten.

      Nun aber zum Problem: was und wo wird abgehackt?? Wie kommt ihr drauf dass das LipSync Schuld sein soll wenn ihr da nichts eingestellt habt? Bissl mehr Infos über eure Ausstattung/Konfiguration der Dreambox wäre von Vorteil...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • Hallo ich krahme den mal wieder aus,

      ich hab das Problem das ich weder über die Oberfläche noch über telnet audiosync deinstallieren kann.
      Über die Oberfläche bekomme ich folgende Fehlermeldung: "IPKG error status: Collected errors""
      und über telnet bekomme ich das hier:

      root@dm800sev2:~# opkg remove enigma2-plugin-extensions-audiosync
      No packages removed.
      Collected errors:
      * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-audiosync is depended upon by packages:
      * print_dependents_warning: dreamdts
      * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-audiosync is removed.

      * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends.
      * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents
      * print_dependents_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.

      Ich habe auch schon versucht das ganze manuell über ftp zu löschen, leider ebenso ohne Erfolg.
      Gibt es noch andere Möglichkeiten das Plugin los zu werden?

      Gruß ChrisChros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Ich habe Deine Antwort verschoben, da sie so im anderen Thread recht wenig Sinn machte!

      Ausserdem funktioniert nun dreamdts nicht mehr, das solltest Du direkt mit entfernen, so wie es in der Ausagbe des remove schon steht!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)