DM8000 TV auf PC mit VLC HD SENDER gehen nicht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM8000 TV auf PC mit VLC HD SENDER gehen nicht??

      Hallo

      ich schauen ab und an mal TV auf dem PC hier über das Webinterface und VLC !
      Die SD Sender gehen alle!
      kein Problem!

      Doch Sky Sport HD, bzw. alle HD Sender gehen nicht!!

      Wer hat den Special Tipp für mich, woran liegt es?

      Gruss
    • Dann ist dein LAN zu langsam!
      War bei mir auch so, seit dem ich Powerline zwischen Box und PC benutze ist alles perfekt.
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • @jens0779: es ist Unsinn fuer Dein Problem diese Devolo Stromteile zu kaufen! Schau lieber das vernuenftige Netzwerkkabel und ein guter Switch benutzt werden, das ist vermutlich guenstiger und auch noch besser als der Powelinekram. ;)
      Die pseudo 200 MBit Devolo Dinger haben auch nur 100MBit Ethernet Anschluesse, also alles nur Marketing Angaben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Originally posted by LoUiS
      @jens0779: es ist Unsinn fuer Dein Problem diese Devolo Stromteile zu kaufen! Schau lieber das vernuenftige Netzwerkkabel und ein guter Switch benutzt werden, das ist vermutlich guenstiger und auch noch besser als der Powelinekram. ;)
      Die pseudo 200 MBit Devolo Dinger haben auch nur 100MBit Ethernet Anschluesse, also al
      les nur Marketing Angaben.


      Die "dinger" gehen noicht über Ethernet, sondern direkt von der box zu meinem rechner!
      Gruss
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • löl, erst denken dann posten. Haettest Du dir mal die Datenblaetter der Powerlinedinger angeschaut, waerst Du da auf IEEE 802.3u gestossen, das ist das Ethernet Interface in Fast Ethernet.
      Jens hatte geschrieben er hat die Box ueber LAN verbunden und nun musst Du mir mal erzaehlen wieso er ein Netzwerkkabel durch den Powerline Kram ersetzen soll?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)