touchscreen??

• Original von liliom
    Ich habe meine eigene Fernbedienung.

ich bin glücklich verheiratet habe auch so nee fb und auf meinen tasten steht überall druff 'geh weg'
    » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • touchscreen??

also hallo,
    ich mir euch so lebhaft vorstellen, wie ihr aus den sofa hinter chips and beer liegt!!!
    aber zum tv gucken braucht ihr keine drem, ein medion genügt!!!
    wer aber ne richtige komandozentrale audbauen möchte, fur den wäre so ein tool genau das richtige! man sollte die dream doch auch voll nutzen!

gruess
  • RE: touchscreen??

Original von arianebox
    wo zur hölle soll ein touchscreen eingebaut sein?
    und wo würdest du beim fernsehen gerne hin touchen?
    und bei welchen filmchen?

ROFL

lol
    das würde mich auch interessieren =)

lg
    loui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

• RE: touchscreen??

Original von surche
    wer aber ne richtige komandozentrale audbauen möchte, fur den wäre so ein tool genau das richtige! man sollte die dream doch auch voll nutzen!

und dann am tv rumtippen oder was?
    ich check´s einfach net.....

kauf dir nen lappi und nutz telnet!!
  • Also neee, ich versteh es auch nicht. Evtl. kann der Thread-Starter ja mal detailliert erklaeren was er damit bezwecken moechte. ;)
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • touchscreen??

hallo,
    ich seh schon, dass ihr noch nicht soweit seid!!
    habt sicher alle hornhaut auf dem daumen!

könnt ihr euch nicht vorstellen, dass man auf dem sofa liegt, das tablet in den händen hat und man völlig relax mit der dream das web mit all seinen möglichkeiten nutzen kann, ohne dass man dabei seinen dauem ruiniert?

also warum einfach, wenn komplizert auch geht!

gruess ond schöni wm
  • hallo,
    ich seh schon, dass ihr noch nicht soweit seid!!
    habt sicher alle hornhaut auf dem daumen!

könnt ihr euch nicht vorstellen, dass man auf dem sofa liegt, das tablet in den händen hat und man völlig relax mit der dream das web mit all seinen möglichkeiten nutzen kann, ohne dass man dabei seinen daumem ruiniert?

also warum einfach, wenn komplizert auch geht!

gruess ond schöni wm

.....kurzr korrektur.....
  • ... also wer nichtmal ein posting korrigieren kann ohne eine neue antwort zu verfassen, ist sicher auch nicht "soweit", ein tablet zu touchen ;)

deshalb closed, genug spass gehabt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()