DM8000: Newnigma2 v3.0.1

• Original von towoaz
      Würde gerne wieder von Gemini auf Newnigma. Gehen die Picons wieder, das ging doch mal bei der 3er-Version nicht mehr da Newnigma nicht auf der CF installieren konnte.

und das ist ein Grund Gemini zu nutzen anstatt newnigma ???? :rolleyes:
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von chriskula
      Original von towoaz
      Würde gerne wieder von Gemini auf Newnigma. Gehen die Picons wieder, das ging doch mal bei der 3er-Version nicht mehr da Newnigma nicht auf der CF installieren konnte.

und das ist ein Grund Gemini zu nutzen anstatt newnigma ???? :rolleyes:

Nö, hindert mich aber daran, wieder auf Newnigma zu gehen.
    • Original von towoaz

löl, dann probiers halt aus ...
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von DeMaddin
      Wie kann es eigentlich sein, daß der Programmierer von 3.0.1 das mit der Displayansicht übersehen könnte? Keine Lust?

Da kann ich nur mehr mit dem Kopf schütteln 8o

Vielleicht solltest du es selbst probieren :D
    • Original von DeMaddin
      Kann kein Linux
      Ich beschwer mich ja nicht über die gratis Images, aber so offensichtliche Bug muß man doch sehen (schon lange bevor es veröffentlicht wird)

rotfl, oder es stoert niemanden, ausser evtl. Dich. :P
      _Mir_ ist das sowas von Latte.
      Wenn es Dich stoert, aender es halt selber. :P Wen Du es nicht selber kannst, reicht es vollkommen wenn Du einmal nett darauf hinweist! Sonst geht _mir_ dieses unqualifizierte Gemeckere an Kleinkram auf den Keks!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich bin ja schon ruhig :P

Ich finde die Arbeit sonst klasse.

Was ich aber nicht verstehe, daß manche Probleme mit DVD-Wiedergabe haben seit diesem Image.
      Ist 2.8.4 doch besser?
    • Original von DeMaddin
      Ich bin ja schon ruhig :P

Ich finde die Arbeit sonst klasse.

Was ich aber nicht verstehe, daß manche Probleme mit DVD-Wiedergabe haben seit diesem Image.
      Ist 2.8.4 doch besser?

finde es selber raus.
    • Original von Babmuc
      Erstmal Großes Lob für die Arbeit.

Bei mir bringt er immer einen Fehler bei der Kanalsuche. Woran kann das liegen? Er sucht bis zum Ende durch und beim Kabel-Tuner motzt er irgendwie in der automatischen Suche.

haste mal neen log
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • hey die box hängt sich leider hin und wieder auf bei schnellerem zappen.ich kann dann mit der FB nichts mehr machen...muss neustarten.das kam erst mit dem letzten update :(b

desweiteren habe ich seitdem probleme mit meiner ext. festpl. die vorher einwandfrei funkttionierte
      sie ist immer wieder unmountet nachdem ich sie wieder gemountet hab.
      und die zuweiseung ändert sich auch ständig.wenn ich das dann in recording paths anpasse,steht da trotzdem nach drücken der PVR taste der alte bookmark und nur 8mb freier speicherplatz (obwohl 500 gb frei sind) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechOne ()

• Original von DeMaddin

Eine Kleinigkeit stört mich noch...
      Die Uhrzeit im Display ist unten abgehackt. Bei 2.8.4 war das nie.

Kann man den Fehler evtl. fixxen?? Bin sehr zufrieden mit dem NN aber der Schönheitsfehler stört mich schon etwas. Man müsste die Zeile eigentlich "nur" 2 Pixel nach open ziehen oder??

Gruß

RDR
      Greetz RDR
    • Original von RDR
      Original von DeMaddin

Eine Kleinigkeit stört mich noch...
      Die Uhrzeit im Display ist unten abgehackt. Bei 2.8.4 war das nie.

Kann man den Fehler evtl. fixxen?? Bin sehr zufrieden mit dem NN aber der Schönheitsfehler stört mich schon etwas. Man müsste die Zeile eigentlich "nur" 2 Pixel nach open ziehen oder??

Gruß

RDR

welche oled einstellung haste denn ? enigma2 ? oder newnigma2 ? mach mal ein foto bitte :)
    • Hier die Fotos.., danke!

Auf dem Foto siehts nicht so schlimm aus, aber wenn man etwas von oben schaut fällt es extremer auf.
      Bilder
      • DSCI0588.jpg

208,38 kB, 640×480, 1.897 mal angesehen
      • expert.jpg

28,94 kB, 720×405, 1.980 mal angesehen
      Greetz RDR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()

• Original von LoUiS
      Original von towoaz

löl, dann probiers halt aus ...

Nach wie vor der selbe Fehler. Das hätte ja hier auch mal jemand posten können, ist ja nicht so schwer. Eine Installtion auf CF oder Flash ist nicht möglich.
    • Original von towoaz
      Nach wie vor der selbe Fehler. Das hätte ja hier auch mal jemand posten können, ist ja nicht so schwer. Eine Installtion auf CF oder Flash ist nicht möglich.

Ich habe gestern noch auf einer 500HD die Picons in den Flash installiert und hatte keine Probleme! Auf meiner 8000er und auf meiner 800er sind die Picons auf USB installiert, funktioniert also auch. Was haette also jemand hier posten sollen, es funktioniert schliesslich mit dem aktuellen unstable Image.
    • Original von TechOne
      hey die box hängt sich leider hin und wieder auf bei schnellerem zappen.ich kann dann mit der FB nichts mehr machen...muss neustarten.das kam erst mit dem letzten update :(b

desweiteren habe ich seitdem probleme mit meiner ext. festpl. die vorher einwandfrei funkttionierte
      sie ist immer wieder unmountet nachdem ich sie wieder gemountet hab.
      und die zuweiseung ändert sich auch ständig.wenn ich das dann in recording paths anpasse,steht da trotzdem nach drücken der PVR taste der alte bookmark und nur 8mb freier speicherplatz (obwohl 500 gb frei sind) ;(

kann mal bitte jemand auf diese wohl schwerwiegenderen probleme eingehen als dieses unnötige "uhrproblem" auf dem dispay die ganze zeit zu beraten??

bin nicht der einzige mit dem externen usb HDD problem wie ich sehe...

auch das aufhängen beim zappen hab ich hier schon irgendwo gelesen.