Permanent TimeShift for DM7025 / DM500HD / DM800 / DM8000 - v1.0 RC25
-
-
Also ich bin wieder auf Version 1.0.0.rc17 zurück, mit der funktioniert wirklich alles und ich hab mein Menü mit Timeshift Aufnahmen (aktuelle und letzte Sendungen) und der Krams fehlte mir sowohl bei der rc25 als auch bei neuerenViele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920 -
was wirklich klasse wäre, wenn das "permanent plugin" auch timeshift bei den radiosendern ermöglichen würde. dieses feature fehlt leider nach wie vor, und das fnde ich sehr schade.
-
Ich hatte es so verstanden, dass nur für den Kanal auf dem eine Aufnahme läuft das Timeshifting abgeschaltet wird. Bei meiner DM-7020HD ist es aber so, dass bei einer laufenden Aufnahme Timeshifting für alle Kanäle deaktiviert ist. Ist das so gedacht, oder habe ich diese Funktion falsch verstanden?
Dies ist für mich das wichtigste Plugin, vielen Dank dafür! -
Hallo,
habe auf meiner DM8000 neuestes newnigma und das Plugin Permanent TimeShift installiert.
Zwei Speichermedien sind gemountet: 1TB Festplatte auf /media/hdd und 60GB SSD auf /media/ssd.
Nun meine Fragen: 1. Wie schaffe ich es, dass PTS die SSD nutzt?
2. Welche Aufnahmedauer ist auf der 60GB SSD möglich?
Unter Setup kann ich den Zielspeicherort nicht auswähle, es ist fest /media/hdd vorgegeben.
Gibt es eine Konfigurationsdatei, die ich editieren kann?
Bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe.
Viele Grüße -
Moin!
Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade -
danke für die schnelle Antwort.
In der untersten Einstellung kann ich den Aufnahmepfad nicht ändern.
Dies ist lediglich bei der oberen Einstellungen möglich.
Es ist fest eingestellt auf /media/hdd/.
Damit verstelle ich dann aber auch den Pfad für die normale Aufnahme, oder?
Gibt es systemseitig keine Konfigurationsdatei, in der ich mit einem Editor die
Pfade ändern kann?
Viele Grüße -
Du versuchst mit Link und Rechts den Pfad zu ändern oder?
Das geht wirklich nicht. Drücke OK und du kannst auch beim Timeshift genau den Pfad angeben. -
Danke, das war es!
-
Gibt´s ne Möglichkeit dass Timeshift auch im Standbymodus läuft ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0