Dream 500 HD clone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream 500 HD clone?

      Hi leutz,

      Möchte mir die dream 500 hd zulegen.Nur hör und lese ich immer clones usw.
      Gibts die dream 500 hd auch als clone?Wenn ja woran erkenne ich sie?Bin für jeden tip Dankbar.

      Gruß
      Hawk
    • Ich glaube hier ist NICHT das richtige board um nach clone boxen zu fragen!
      Ja, die gibt es, man erkennt sie am preis!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Von der 500HD gibt es aber im Moment keine.
      Es gibt da nur abgespeckte 800 Klone die als dm500hd Klone verkauft werden.
      Der Unterschied sollte aber auch Laien ersichtlich sein.
    • @mirg:
      er fragt ja nicht wo er clone herbekommt sondern woran er sie erkennt, damit er keine kauft!
      Von daher passt doch alles!

      Ne Clone-Box erkennst Du spätestens dann wenn sie nach dem Flashen mit einem ungepatchten Image nicht mehr läuft.... :D
    • ahh super pinhead thx für die info!!
      Ja ich will unbedingt eine Orginale und auf keine fall ne clone!!!
      Wenns hier im Board erlaubt ist Bitte ich um links mit sicheren Händlern wo man ohne bedenken sich eine ergattern kann.Ich möchte mich nicht erst ärgern wenn ich beim flashen merke das es ne clone ist :rolleyes: .Villeicht noch ne frage.Ich bin immer noch am hin und her 500 hd und 800 hd ABER ORGINAL.Der HDMI anschluss und divx lassen mich grübeln ?( eure meinung dazu ?ist die Box ihr geld wert?Bin für jeden Tip wirklich sehr sehr Dankbar!!!


      Gruß Hawk
    • @ Hawk

      kauf dir eine 500HD ;) Die 800er hat zwar USB, und einen interne Möglichkeit eine HDD einzubauen, aber sonst ist sich schlechter als die 500er. Dann lieber eine eSATA HDD dran, und alles ist gut.

      DVI (mit DVI->HMDI Kabel) bei der 800er oder HDMI direkt bei der 500er, kein wirklicher Unterschied.
      Beide laufen mit dem Newnigma Image gut, aber die 500er kann halt mehr, insbesondere was Videos angeht. Das wäre für mich sogar ein Grund, für eine 500er mehr als für eine 800er zu zahlen.

      Aber das ist nur meine persönliche Ansicht zu dem Thema. :D
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!