Problem mit Webinterface und VLC Player

• Problem mit Webinterface und VLC Player

Hallo Leute,

ich habe das NN 3.0.1 installiert und es funktioniert soweit wie immer alles ziemlich problemlos.

Nur seitdem ich den neuen VLC Player 1.1.0 installiert habe, habe ich ein Problem:

Wenn ich via Webinterface fernsehe funktioniert alles soweit...nur wenn ich auf das Bild doppelklicke, um es zum vollbild zu schalten geht das nicht. Auch wenn ich auf den Button "fullscreen" drücke, passiert einfach nix....
      Ich habe auch schon in den Einstellungen die automatische anpassung an die videogröße deaktiviert weil ich dachte es könnte dann gehen...leider ohne erfolg.

hat irgendjemand eine idee wie ich das fixen könnte?
      ist schon nervig wenn ich am 24 zoll nicht auf fullscreen schalten kann ....vorallem wenn was in hd läuft

danke für eure hilfe !!
      cheers,
    • das löst allerdings das problem nicht - ein downgrade zu machen sollte immer der letzte weg sein - auf das wär ich auch allein gekommen.
      mich interessiert viel mehr die lösung mit neuem vlc player - aber trotzdem danke

besten dank für weitere ratschläge
    • Das ist dein Problem
      @toxi Wenn ich via Webinterface fernsehe funktioniert alles soweit...nur wenn ich auf das Bild doppelklicke, um es zum vollbild zu schalten geht das nicht.

Und die 1.0.5 ist die Lösung!!!

----Bug im VCL 1.1.0-musst halt noch warten oder ruft die Macher an !--
      :D

kallee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallee ()

• mit dem vlc 1.0.5 funktioniert zwar weiterhin noch alles.....aber selbst die 1.1.3 kann man immer noch nicht auf vollbild maximieren......
      schade eigentlich - seit der 1.1.0 scheints damit wirklich probleme zu geben .....

oder hats doch jemand zum laufen gebracht? ich würd schon gern auf die neue version updaten.....
    • auch wenn der Thread nun schon richtig als ist - dieses Problem besteht nachwievor.
      Schade eigentlich .....deswegen immer noch mit dem alten VLC Player rumzugurken nervt irgendwie :(

hat jemand einen Kontakt zum VLC TEam, der auch antwortet bzw. auch wirklich die Mail liest?