Bin neu hier und komme aus dem IHAD. Wollte vielleicht auch mal Eurer Image testen. Wer weiß was ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier und komme aus dem IHAD. Wollte vielleicht auch mal Eurer Image testen. Wer weiß was ?

Hallo Dreamer, bin neu hier und komme aus dem Ihad. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren immer Gemini im Flash... und wollte mal was neues ausprobieren.

Was sind denn die VOR und NACHTEILE von Gemini und NewEnigma ? Wer kann mir dazu hier was schreiben ?

Danke
    LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
  • RE: Bin neu hier und komme aus dem IHAD. Wollte vielleicht auch mal Eurer Image testen. Wer weiß was

Original von TiggerBernd
    Hallo Dreamer, bin neu hier und komme aus dem Ihad. Jetzt habe ich schon seit 3 Jahren immer Gemini im Flash... und wollte mal was neues ausprobieren.

Was sind denn die VOR und NACHTEILE von Gemini und NewEnigma ? Wer kann mir dazu hier was schreiben ?

Danke

Hi,

willkommen im Newnigma2. :) Ich hab mal einfach nach Gemini gesucht und schon mal folgendes gefunden: From gemini to newnigma?
    Da ich selber kein Gemini benutze und auch nie auf einer Enigma2 Box benutzt habe, kann ich Dir nicht mehr sagen. Sonst zettel halt einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum an, hier ist das eh falsch. :)
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • ok danke... besteht die möglichkeit dieses image über einen button zu aktuellisieren ? oder ist das wie bei gemini das es nur manuel geht ... oder dann halt neu flashen muss ?
    LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
  • ... das ist hier der falsche Platz sowas zu diskutieren! Bitte macht einen neuen Thread im passenden Forum dafuer auf! *closed*
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)