Multi EPG im WEB Interface

    • Multi EPG im WEB Interface

      Hallo
      Erst einmal Hut ab vor eurer tollen Arbeit
      Wenn Ihr mich fragt was ich noch als Vorschlag hätte.
      Dann wäre es ( als alter DMM 7020 User) das WEB Interface EPG wie bei der 7020
      Im Prinzip gleich wie das Multi EPG auf der Box einfach auch für das WEB Interface
      Gruss Nicolas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitarn ()

    • Ich hab da einen tollen Tip in dem Bord gekriegt
      Zitat:
      "geh auf tvbrowser.org und hol dir den TV Browser in der aktuellen Version. Da ist dann ein treiber für die 7025 drin ao dass du mit Mausclick rechts auf einen Programmeintrag einen Timer in deiner Box erzeugst.
      Um Klassen besser als der Multi-Epg"
      Gruss Nicolas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitarn ()

    • TVBrowser kriegt keine Senderliste

      Hallo,
      ich find den tvbrowser auch klasse, leider kriegt der bei mir keine Senderliste von der dreambox 7025.
      Hat das schon jemand mit dem Enigma2 zum Laufen gekriegt? Ich weiss nicht, was ich flach mache. Ich bekomme immer nur einen Fehler, dass die Senderliste nicht bezogen werden kann.
      Chris
      PS: Ich hab auch schon die neuste Version vom Webinterface plugin installiert. Weiss aber nicht, ob ich da noch was konfigurieren muss. :(
    • RE: TVBrowser kriegt keine Senderliste

      Habe es gerade mit der 2.7RC2 probiert und es klappt. Ich habe der Box ein kennwort gegeben und im Plugin bei erweitert root + Kennwort eingegeben. Nachdem ich "Senderlisten aktualisieren" gedrück habe, passierte erst nichts und irgendwann sagte er "Senderliste aktualisiert"
    • Hmm. Ich glaube mein Problem liegt woanders. Ich bekomme zwar eine Senderliste offensichtlich, die besteht aber nicht aus konkreten Namen sondern aus "n/a (Favoriten TV)" etc.
      Woran kann das denn liegen?
      Christoph