My Tube Player spielt keine videos ab :-(

• Original von kallee
      Dann schieb per ftp das Plugin rüber ins /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ Verzeichnis !
      Gui Neustart !
      kallee

Kallee danke das du mich so unterstützt !

hab es jetzt per FTP so rüber gezogen....

und dann den gui Neustart ausgeführt

aber jetzt wird das Plugin gar nicht erkannt (blaue Taste)

und wenn ich in den Ordner über FTP schaue liegt es noch genau so drin :(
    • Schau mal in die Plugin Liste mit deiner Fernbedienung ob es da ist und installiert.Sonst hab ich auch weiter keine Idee höchstens noch eine.
      Mach eine Sicherung auf USB von deinen Dateien und flash das unstable , ist sowieso voraus !!

kallee :]
    • Original von kallee
      Schau mal in die Plugin Liste mit deiner Fernbedienung ob es da ist und installiert.Sonst hab ich auch weiter keine Idee höchstens noch eine.
      Mach eine Sicherung auf USB von deinen Dateien und flash das unstable , ist sowieso voraus !!

ich gebe es jetzt auf....

habe jetzt das plugin am pc entpackt und dann in die nötigen Ordner geschoben das hat prima geklappt und ich kann jetzt auf mytube auswählen und öffnen allerdings
      hab ich jetzt das gleiche problem wie beim stable es spielt keine videos ab !
    • Verstehe ich nicht! Hab das unstable von heute drauf, und bei mir läuft's.
      Dauert eine weile, da laufen nur die zahnräder, musste warten!
      Manchmal hängt das "virtuale keypad" dann mit exist raus und danach mit ok bestätigen, das du zück zu den clips willst.
      Grüss
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Original von whity7
      Original von kallee
      Schau mal in die Plugin Liste mit deiner Fernbedienung ob es da ist und installiert.Sonst hab ich auch weiter keine Idee höchstens noch eine.

ich gebe es jetzt auf....

habe jetzt das plugin am pc entpackt und dann in die nötigen Ordner geschoben das hat prima geklappt und ich kann jetzt auf mytube auswählen und öffnen allerdings
      hab ich jetzt das gleiche problem wie beim stable es spielt keine videos ab !

ich bin so doof !!!

als ich alles entpackte per ftp rüber geschoben habe die

libgstflv.so

vergessen so jetzt rennt es auch bei mir :)

Juhu

Danke an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whity7 ()