Picons anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Picons anzeigen

Ich weiß, zu Picons gibts einige Themen, aber habe nix passendes gefunden.
      Ich hab die "newenigma2-picon-skin-3d-astra-19-2" (Astra HD) Picons in den Flash (PICONS) installiert.
      Als Skin verwende ich den "dmm-HD". Was muss ich denn jetzt noch einstellen, dass die Picons auch angezeigt werden? Hab schon rebootet, aber tut sich nix. ?(
      Ciao hai567
    • hi

blaue taste-->service-->system werkzeuge-->expert menü-->skin picon verzeichnis da kannst du dann alles einstellen.
      Hab zwar eine 8000er.Hoffe aber das die Images gleich sein werden.

lg
      loui

Uhps zu spät :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

• Danke für eure Antworten. Irgendwas ist aber immer noch falsch. Zumindest gehts noch nicht. Hier mal meine Vorgehensweise.
      Geht auch nicht, wenn ichs in den Flash installiere und dann im Menü als Speicherort "interner Flash" auswähle....
      Bilder
      • picon.jpg

84,65 kB, 554×769, 2.500 mal angesehen
      Ciao hai567
    • wie heißt dein Picon ordner.

bei mir gehts mit piconHD .Hab sie aber auf einen USB Stick.
      Also picons/piconHD/ im Flash dann gehts ,gerade probiert
      Die Picons per ftp in den Ordner geschoben.

lg loui
    • Original von nightmann
      Bei einem HD Skin musst du auch HD Picons nehmen.
      Wir haben die gleichen Picons nochmal mit "hd" im Paket Name.

Perfekt, genau daran lag es. Hab ich garnicht gesehen, dass es extra welche für HD Skins gibt.
      Danke für eure Hilfe.... :)
      Ciao hai567
    • Also irgendwie kann ich keine Picons mehr installieren.
      Das sind meine Einstellungen.

Wenn ich jetzt auf Picons gehe, die ich installieren will, ist im Feld "Choos Installation Dir" nichts zu sehen. Kann also nicht auswählen wohin er installieren soll und somit auch nicht installieren. Wo liegt der Fehler?
      Bilder
      • screenshot.jpg

28,29 kB, 720×405, 2.380 mal angesehen
      Ciao hai567
    • Quellcode

1. root@dm500hd:~# df -h
      2. Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
      3. /dev/root 60.0M 48.6M 11.4M 81% /
      4. udev 2.0M 312.0K 1.7M 15% /dev
      5. shm 70.9M 0 70.9M 0% /dev/shm
      6. /dev/mtdblock2 3.8M 2.4M 1.3M 65% /boot
      7. tmpfs 70.9M 496.0K 70.4M 1% /var
      8. tmpfs 70.9M 68.0K 70.8M 0% /tmp
      9. root@dm500hd:~#
      Ciao hai567
    • hallo,

ich häng mich hier mal dran:
      Ich habe newnigma2 auf dem USB-Stick (BarryAllen) am laufen, schaffe es aber nicht mir die picons anzeigen zu lassen.
      Als Speicherort habe ich beide male USB-Device angegeben.

Kann es sein dass ich die Picons in den Flash speichern muss - da ja eigentlich der usb-stick der flash-speicher des gestarteten Images ist?

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt und jemand kann mir einen tipp geben, ich will nämlich nichts unnötigen in den "tatsächlichen" flash laden.

gruss
      --l_shelby--
      Dbox2 Bluepeer 1.2.1
      DM800 Flash: Ozoon; Usb: Gemin, PeterPan, MerlinExcalibur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von l_shelby ()

• RE: Picons anzeigen

hab picons auf ja und media/cf eingestellt im menü
      in diesem ordner befindet sich der picon ordner mit den picons. warum jedoch sehe ich keine bicons wenn ich das newenigma2 hd skin nehme oder das vali hd picons was ich sonst immer habe.

bekomme nur picons zu sehen wenn ich das newenimga2_new also das 2te standard skin nehme bei der versoin 3.1.1. natürlich passen die picons nicht.

wo liegt noch mein fehler?
    • RE: Picons anzeigen

ich hab die richtigen picons weil die haben bis dato immer funktioniert egal ob gemini oder merlin. wollte jetzt das neue newenigma mit dem vali hd skin nehmen mit den selben picons wie auch dort. nur hier funktionierts auf einmal nicht.
      also nicht mit dem ordner namens picon
    • Wenn es ein HD-Skin ist sollten die picons HD-Picons sein und der Ordnername, wo die drin sein sollten, heißt "piconHD"
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()