Web EPG mit Android Tablett

• Web EPG mit Android Tablett

Hallo!
      Wie wärs mit einem web epg welches man auch über ein Androidtablett (oder ipad) ansprechen kann?
      Als Webseite ohne flash müsste das doch machbar sein.
      Ein simples 100Euro-Tablett als Superfernbedienung soszusagen.
      ----------
      STECKER
    • Wie wäre es mit DreamDroid.

Was DreamDroid bis dato kann:

* Zum jetzigen Zeitpunkt genau EINE Box steuern (Unterstützung für mehrere Boxen wird kommen wenn die Software einen halbwegs stabilen Stand erreicht hat)
      * Kanäle und deren EPG durchsuchen
      * Im EPG suchen
      * Timer auf Basis von EPG-Einträgen setzen
      * Timer bearbeiten/löschen
      * Neue Timer manuell anlegen
      * Liste aufgenommener Filme anzeigen & Aufnahmen löschen (Integration der "Locations" fehlt jedoch noch)
      * Nachrichten an eure Box senden (aktuell ist noch kein Empfangen der Antwort auf YesNo-Messages möglich)
      * Virtuell Ferbedienen
      * Open-Source sein

Was dreamDroid in Zukunft können soll:

* Unterstützung für eine unbegrenzte Anzahl von Dreamboxen (mit enigma2!)
      * Unterstützung von Locations & Tags für Timer und Filme (bisher kann ledigich bei Timern die Location gesetzt werden)
      * Robust und stabil sein (sorry, aber es ist aktuell einfach eine Alpha welche bisher nur ich getestet habe, ich gehe davon aus, dass es noch diverse Fehler gibt)
      * Alle die Dinge die mir im Minutentakt so einfallen (Screenshots anzeigen, etc)
      :glaskugel2:
    • Halllo!
      Das sieht doch schon ganz gut aus. Ob es auch den größeren Bildschirm eines Tablets benutzt müsste man ausprobieren.
      Ich wollte mir so ein billiges china-Tablet holen und damit mal rumspielen.
      ----------
      STECKER