Sender nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender nicht gefunden

      Also irgendwie bekomm ich das mit der Sendersuche nicht hin.
      Wohn in nem Mehrfamilienhaus mit SAT Analge und 3 empfangbaren Satelliten. Interessieren tut mich allerdings nur ASTRA.

      Wenn ich jetzt den Tuner so konfiguriere:

      Konfiguration: einfach
      Modus: Einzeln
      Satellit: Astra
      DiSEqC senden: ja

      findet die Box ca. 1.400 Sender, was ja schonmal nicht schlecht ist.
      Problem dabei ist aber, dass Sender wie z.B. kabel eins, Pro7, Sat1, usw. nicht gefunden werden.....
      Wenn ich die Standard-Kanalliste installiere, sind diese Sender ja da und funktionieren auch.
      Mach ich jetzt nen neuen Sendersuchlauf (um z.B. die neuen Sky Kanäle zu finden) und lösche die vorhandene Senderliste nicht, findet er zwar die neuen Sky Kanäle, ändert aber wohl auch irgend was ab, dass dann die Sender wie kabel eins, Pro7, Sat1 usw. nicht mehr funktionieren und nur noch die Meldung "SID nicht in PAT" gefunden, erscheint.

      Kann mir jemand dabei helfen? Was kann ich machen, damit ich alle Kanäle habe? ;(
      Ciao hai567
    • Hmm, hab jetzt nochmal nen Suchlauf gemacht und eingestellt, dass die vorhandenen Sender nicht gelöscht werden. Diesmal gehen kabel eins, Sat1, Pro7, usw. noch und die neuen Sky HD Kanäle sind auch da....
      Von daher ist jetzt erstmal ok, wobei mich immer noch stört, dass die "Standardkanäle" beim Suchlauf einfach nicht gefunden werden.
      Ciao hai567