DreamTVHD SKIN - Verschlüsselungssymbole

• DreamTVHD SKIN - Verschlüsselungssymbole

Hallo und guten Abend, hab das 3.0.1 geflasht und frage mich, wo ich die gelben Verschlüsselungskästchen neben FTA wieder anazeigen kann. Kanns nicht finden. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge ?

Vielen Dank

PS: Und ein Danke an die Macher des Images
      Gruß cbq

Dreambox DM 8000sscc+usb-soundtek
      QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
      Skin: Vali.HD.flex
    • Hmm, da war ich doch richtig. Ich hatte alles was CA ist auf "ein" gestellt, trotzdem erscheint nichts. Schliessen sich einige gegeneinander aus ?

Hat noch jemand ne Idee ?

Danke Gruss cbq
      Gruß cbq

QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
    • RE: DreamTVHD SKIN - Verschlüsselungssymbole

Original von cbq
      Hallo und guten Abend, hab das 3.0.1 geflasht und frage mich, wo ich die gelben Verschlüsselungskästchen neben FTA wieder anazeigen kann. Kanns nicht finden. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge ?

Vielen Dank

PS: Und ein Danke an die Macher des Images

ich vermisse die Verschlüsselungskästchen auch auf dem Skin...hab das bereits vor einiger Zeit gemeldet...kam nix
    • .. also Du kannst mich totschlagen, hab alles bis auf CA-Text abgeschaltet. Keine Änderung. Weder Symbole Text o. ähnliches.
      Ist das gewollt bei diesem SKIN mit den Symbolen ? Ich finde diesen ausgesprochen gut. Schade wenn der "verkümmern" würde.

PS: Hoffe wir reden vom Gleichen - Ich vermisse die Symbole, wenn man auf der FB die "OK" Taste drückt, Da drin wurden immer die kl. gelben Symbole angezeigt. Beim Wechsel auf einen crypt- Sender zeigt er oben links 3 Sekunden was an.

Danke Gruß - cbq
      Gruß cbq

QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
    • Original von oZxS
      stellt mal die symbole aus. es gibt nur noch text fuer den skin. hab gerade mal in die skin.xml geschaut. wenn die symbole aus sind. werden der crypt-text angezeigt.

genau,es wird der crypt-text angezeigt...war bei mir von vornherein so gleich nach dem update...vorher waren anstelle eines "textes" die kästchen für die verschiedenen Verschlüsselungen die dann gelb aufleuchteten je nach crypt...ich hoffe das lässt sich wiederherstellen ich fand das ganz gut