filme im ts format neutrino auf der 8000 abspielen

• filme im ts format neutrino auf der 8000 abspielen

hallo,
      habe auf einer dbox(+hdd) mit neutrinosoft filme, die ich gern auf der 8k schauen würd.
      zum test hab ich mal 3 filme kopiert.davon läuft aber nur 1 film,ab und zu mal.meist bleibt der tv schwarz.beide systeme nehmen im ts auf,aber ich vermute wohl das die nicht kompatibel sind??

grüße :D
    • RE: filme im ts format neutrino auf der 8000 abspielen

Original von mr.bean
      hallo,
      habe auf einer dbox(+hdd) mit neutrinosoft filme, die ich gern auf der 8k schauen würd.
      zum test hab ich mal 3 filme kopiert.davon läuft aber nur 1 film,ab und zu mal.meist bleibt der tv schwarz.beide systeme nehmen im ts auf,aber ich vermute wohl das die nicht kompatibel sind??

grüße :D

:glaskugel2: ohne log :glaskugel3: nee seh nur verschwommen
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: filme im ts format neutrino auf der 8000 abspielen

hallo,
      was mich interessiert ist folgendes: sind die aufnahmen die unter neutrino gemacht wurden mit newnigma kompatibel?
      gruß
    • Original von Prime Evil
      Hi !

Hab auch ne DboxII mit Festplatte und wenn ich die dort aufgenommenen Filme auf die
      Festplatte der Dream 800 schiebe, kann ich die ganz normal abspielen.

Funktioniert auch ander herum !

Gruss

du kopierst aber nur die ts datei???
    • Original von Prime Evil
      Ja, ich kopier nur die .ts Datei auf die interne HDD der Dream !
      Kann dann den Film ganz normal wie die anderen auswählen, und starten.

Enigma oder Neutrino .ts-Files ?(

Original von mr.bean
      .... dbox(+hdd) mit neutrinosoft ...

Neutrino sind "schmutzig" und müssen für Enigma nochmals durch den ProjectX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aniversary ()

• Original von aniversary

Neutrino sind "schmutzig" und müssen für Enigma nochmals durch den ProjectX

..sie sind nicht schmutzig sondern "lediglich" mehr als notwendig kastriert. Und ja, diese kastrierten Files laufen ohne PX auf den Dreams, wenn es sich um Direktaufnahmen handelt UND das File am Anfang nicht geschnitten wird UND auf der DBox ein Image verwendet wurde, welches nicht älter als ca. 3 Jahre ist. Stichwort "genpsi"...