Spiele für die Dreambox 8000 HD in Newnigma2

• Spiele für die Dreambox 8000 HD in Newnigma2

Hallo,

ich suche für die Dreambox 8000 HD mit der Linux-Version Newnigma2 Spiele-Plugins. Leider finde ich auch online keine Spiele, so wie sie bei der DBox 2 mit Neutrino z. B. Pacman, Tetris, 4 Gewinnt usw. vorhanden sind. Das ist immer ganz schön, um sich in den Werbepausen zu beschäftigen, bis der Film weitergeht.

Wer kann mir da weiterhelfen oder wurde da noch nichts entwickelt?
      MfG

~Schumi~

Nokia DBox2 SAT
      Dreambox 8000 HD PVR DVD SAT
      Coolstream NEO HD 1 Twin SAT
    • RE: Spiele für die Dreambox 8000 HD in Newnigma2

Original von ~Schumi~
      Hallo,

ich suche für die Dreambox 8000 HD mit der Linux-Version Newnigma2 Spiele-Plugins. Leider finde ich auch online keine Spiele, so wie sie bei der DBox 2 mit Neutrino z. B. Pacman, Tetris, 4 Gewinnt usw. vorhanden sind. Das ist immer ganz schön, um sich in den Werbepausen zu beschäftigen, bis der Film weitergeht.

Spiele gab s mal, die sind aber irgendwann nicht mehr weite entwickelt bzw auf E2 portiert worden

ich hab sudoku bei mir laufen, das kriegst du hier
      das ipk kannst du z.b. auf deinen stick kopieren und im newnigma2-image per offline installation auf die box bringen.

Original von arianebox
      ich hab sudoku bei mir laufen, das kriegst du hier
      das ipk kannst du z.b. auf deinen stick kopieren und im newnigma2-image per offline installation auf die box bringen.

Aha, vielen Dank! Ich versuchs mal zu installieren.
      MfG

~Schumi~

Nokia DBox2 SAT

Original von Lusche
      Original von ~Schumi~
      Hallo,

Spiele gab s mal, die sind aber irgendwann nicht mehr weite entwickelt bzw auf E2 portiert worden

Kann man denn die Spiele Pacman,4 Gewinnt und Tetris in Newnigma2 einbinden bzw. integrieren? Wenn ja, gibt es da irgendeine Anleitung oder Hilfe zu?
      MfG

~Schumi~

Nokia DBox2 SAT
    • weisst du denn ob es möglich diese spiele in newnigma auszuführen?

Spiele:
      Tetris
      Tuxfrodo (Ordner frodo auf HDD und rechte auf 777)liegt bei
      DreamBoy (Ordner gb auf HDD und rechte 777 )liegt bei
      eSame
      Sudoku
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gino29 ()

• Spiele für die DM 8000

Hallo,

ich wollte gerne mal nachfragen, ob sich denn mittlerweile etwas mit der Weiterentwicklung der Software getan hat. Also, ob es denn jetzt Spiele wie aus alten Zeiten bei der Dbox 2 mit Neutrino gibt. Diese wäre Tetris, Pacman, 4 Gewinnt ect.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Wetterplugin von Dr. Best nicht mehr funktioniert. Bekomme ständig die Fehlermeldung "forbidden". Gibt es stattdessen eine Alternative, wenn da gar nichts mehr geht?
      MfG

~Schumi~

Nokia DBox2 SAT