newnigma2 snapshot mit premiere karte funkt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• newnigma2 snapshot mit premiere karte funkt nicht

servus

ich habe newnigma2 2.8.4 mit CCcam 2.1.4. und premiere karte;

allles funkt perfekt

als 2. image habe ich snapshot newnigma2 (daily build) auch mit CCcam 2.1.4 und premiere karte

alle premiere sender funktionieren nicht: was koennte das sein:
      gibt es hilfe ?

mfg
    • RE: newnigma2 snapshot mit premiere karte funkt nicht

blue button
      camd choice ->
      emu running: CCcam 2.1.4 (kopzeile)

auch ein emu restart (red button) bringt nix)

muss da sonst was installiert sein ?

also ich bin kein insider, aber auch kei newbie

bei newnigma 2.8.4 ist auch nix anderes

mfg
    • Dumme Frage, was für ein Image ist im Flash? Flash und Multibootimage müssen auch zusammen passen ansonsonsten dies zu Problemen führen kann.

Eigentlich laufen alle NewNigma2 Images problemlos mit Sky Karten ohne das da zusätzlich was zu installieren ist.
      Gruß

lapidis
    • 1. Premiere kann nicht mehr gehen... :D
      2. Multiboot oder BA.....da kann alles mögliche nicht gehen !

Garantieren könnte ich : Newnigma ins Flash und SKY geht , sofern ne Karte vorhanden ist
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • ich probiere grad verschiedenes

ba install funkt ned

a) /etc/ipkg .... funkt nicht: permission denied

oder
      b)

menu install offline: es wird das *.ipkg paket nicht gefunden obwohl es in /tmp liegt

hat sich das dir geaendert wo pakete fuer offline install liegen muessen ?

oder anderer Ratschlag fuer ba install ???
    • Ich weise ja nur ungern nochmal drauf hin, aber Du weisst schon das es hier keinen Support fuer Multiboot Systeme gibt? Das steht auch in jedem Releasenote eines Newnigma² Images drin. Wenn Du dich nicht daran haelst und das Image trotzdem mit BA oder Konsorten installierst, ist dies Dein eigenes Problem. Sorry fuer die deutlichen Worte, aber der Support fuer die Proble bei Multiboot ueberschreitet dessen Nuetzlichkeit! Installiere das Image in den Flash, lege Backups mit unserem Configbackup an und dann kannst Du auch andere Images ausprobieren, aber das hatte pommesfrittes Dir ja bereits geschrieben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)