Programme schalten manchmal langsam um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programme schalten manchmal langsam um

      Hallo allerseits!

      Ich konnte noch kein System dahinter entdecken, aber seit einiger Zeit dauert ein Programmwechsel ungewöhnlich lange, so 4-5 Sekunden. In der Zeit erscheint der Spinner und die HD läuft an.

      Dieses Phänomen tritt nicht immer auf.

      Weiß jemand Rat?


      Gruß an alle!!!
    • könnte mit Picons zusammenliegen, dass das skin sie auf der festpaltte sucht.
      2. szenario habe ich auch, wenn ich timeshift gemacht habe, und den timeshilft beende, spinge ich wieder zurück ins live programm, wenn ich dann umschalte, dauert es ca. 4-5 sek. bis ich auf dem neuen TV service bin. Wahrscheinlich wird im hintergrund das timeshift tmp file gelöscht...
    • RE: Programme schalten manchmal langsam um

      Original von Dream25SS
      Hallo allerseits!

      Ich konnte noch kein System dahinter entdecken, aber seit einiger Zeit dauert ein Programmwechsel ungewöhnlich lange, so 4-5 Sekunden. In der Zeit erscheint der Spinner und die HD läuft an.

      Dieses Phänomen tritt nicht immer auf.

      Weiß jemand Rat?


      Gruß an alle!!!


      Hallo,
      das Problem hatte ich auch lange Zeit, bis ich eine CF-Karte eingebaut und die Picons drauf eingespielt habe. Seit dem läuft alles bestens.
      gruß fenjal