Echt gutes Sky Angebot!

    • Echt gutes Sky Angebot!

      Hi Zusammen,

      dies ist lediglich ein Tipp, da ich das Angebot für sehr günstig erachte.

      Sky bietet ein Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 25€ pro Monat!

      Das ganze ist auf myDealz genauer beschrieben. Einfach in den Kommentaren schauen. Ich hab mir das ganze bestellt.

      Zu diesem Preis finde ich das Angebot fair. Kleiner Tipp noch. Ich habe Film mit Bundesliga kombiniert. Da das HD Paket automatisch dabei ist, ist auch Sport HD dabei. Das schliest das Top-Spiel der Championleague, Formel 1 etc ein!

      Viel Spaß!
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • RE: Echt gutes Sky Angebot!

      ich schreib's hier auch:

      wie immer gelten solche angebote nur für deutschland,
      wir österreicher bleiben wieder mal draußen. :(
      hotline: "Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag"


      liebe sky-mitarbeiter:
      DAS IST KEINE WERBUNG FÜR SKY !

      aber vielleicht versteht mein krankes hirn nicht, daß das sat-signal grenzen erkennt und über österreich zusätzliche transportkosten anfallen ?(
    • RE: Echt gutes Sky Angebot!

      Das haben wir jetzt von der Globalisierung!!

      Apferl aus Neuseeland sind möglich aber das deutsche Sky Signal bleibt an der Grenze stehen.
      --------
      LieGrü
    • Original von std
      Nich nur an der Grenze
      Auch als kabel-User bin ich außen vor. Würde das Angebot glatt mal ein Jahr testen, aber ohne D :(


      ... nicht als Kabeluser bist du aussen vor, sondern als Unitymediakunde bist du aussen vor :(
      Unitymedia ist ja leider der einzige Kabelprovider, der ausser Sport HD1 keinen einzigen weiteren Sky-HD-Sender einspeist. Wenn ich dagegen das Angebot von Kabel BW oder NetCologne sehe, kommen mir die Tränen ;(
      Angeblich soll ja noch dieses Jahr das HD Angebot erweitert werden, aber das hören wir ja schon seit 2 Jahren :rolleyes:

      Gruß
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()

    • @cruiser

      stimmt, da hast du Recht. Aber WENN Unitymedia endlich einspeist bleibt immer noch die Frage ob das Angebot dann noch besteht :(
      Mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben. Fußball interessiert mich eh nicht
    • ... ich hatte die letzten 2 Jahre ein echt günstiges Komplettabo und habe ausser Bundesliga und Sport kaum etwas genutzt. Das lag vor allem an den fehlenden HD Sendern.
      Ich habe jetzt nur noch das Supersport-Paket.
      Für Serien und gute Filme in HD braucht man eigentlich kein Sky mehr, dafür gibt es mitlerweile echt andere Quellen.

      Gruß
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Originally posted by cruiser
      ... ich hatte die letzten 2 Jahre ein echt günstiges Komplettabo und habe ausser Bundesliga und Sport kaum etwas genutzt. Das lag vor allem an den fehlenden HD Sendern.
      Ich habe jetzt nur noch das Supersport-Paket.
      Für Serien und gute Filme in HD braucht man eigentlich kein Sky mehr, dafür gibt es mitlerweile echt andere Quellen.

      Gruß
      cruiser


      die da wären???
    • Original von gismo2004
      Originally posted by cruiser
      ... ich hatte die letzten 2 Jahre ein echt günstiges Komplettabo und habe ausser Bundesliga und Sport kaum etwas genutzt. Das lag vor allem an den fehlenden HD Sendern.
      Ich habe jetzt nur noch das Supersport-Paket.
      Für Serien und gute Filme in HD braucht man eigentlich kein Sky mehr, dafür gibt es mitlerweile echt andere Quellen.

      Gruß
      cruiser


      die da wären???


      ... google mal nach serienjunkies, dokujunkies oder moviez.

      ... macht natürlich nur richtig Spass mit einem Premiumaccount bei rapidshare, upload.to, etc..
      Da investiere ich dann lieber in einen Premiumaccount als in Sky.

      Es gibt ja auch das dreamload-plugin für die Box, - habe ich aber noch nicht ausprobiert.



      Gruß
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Vielen Vielen Dank für diesen Tipp.

      Ich hatte bereits vor ~2j so ein Angebot (noch Premiere Komplett für ~35€), welches vor kurzem ausgelaufen ist. Jetzt kann es nahtlos in Sky Komplett für 35€ weitergehen - vielen Dank ;)
    • Original von 78mueller
      Schon mal Gedanken über die Legalität dieser Quellen gemacht????

      Ich denke dass auch die Nutzer da böse Überaschungen erleben könnten!!
      Lieber nicht.


      ... das will ich gar nicht abstreiten, aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
      Wenn du noch noch nie was "illegales" gemacht hast, hast du meine volle Hochachtung :]
      Bei moviez stimme ich dir voll zu, während serien- und dokujunkies ja so eine Grauzone ist.
      Mein Problem ist ja, dass ich ja als Unitymedia-Kunde erst gar nicht in den Genuss der "schönen" Sky-HD-Sender kommen kann, da sie ja nicht eingespeist sind.
      Und "Nein", ich kann mir als Mieter leider nicht einfach eine SAT-Schüssel hinstellen :baby:
      Ausserdem ist die Verwendung einer Smartcard in Verbindung mit einem Emu in der Box doch auch schon Grauzone - oder?
      ... aber das ist jetzt sowieso schon alles offtopic.

      Gruß
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Original von dendomat19
      Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!!
      Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!


      Wow, das ging ja schnell. Ich habe am Sonntag bestellt und warte noch. Na dann bin ich ja mal gespannt ob morgen was in der Post ist.
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • Original von dendomat19
      Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!!
      Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!


      Was hast du denn denen am Telefon bei der Bestellung gesagt dass du noch ne S02 - Karte bekommen hast?

      Ich denke mal du meinst ja eine S02 - Karte auch wenn du S2 geschrieben hast. War bestimmt nur ein Tippfehler von dir :]


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)