Festplatten Problem

• Festplatten Problem

Habe jetzt mehrere Festplatten in meine Dreambox 800 HD eingebaut weil keine vernünftig HD-Sender von Sky aufnehmen konnte.
      Jetzt habe ich mir wieder eine externe Festplatte angeschlossen und die Aufnahmen funktionieren auch nicht richtig, wenn man eine Aufnahme während der Aufnahme anschauen will. ( Sky-HD )
      Habe alle Newnigma2 Image getestet, aber immer das gleiche.
      Jetzt habe ich Ozzoon-Image installiert und damit keine Probleme mehr.
      Es muss doch an euren Treibern liegen, denn im Unistable-Image das gleiche.
      Finde euer Image einfach super und wollte nicht wechseln, aber deshalb habe ich lange diesen Ärger gehabt.
      Wäre toll wenn das behoben werden könnte, damit ich euer Image wieder installieren könnte.
      Danke
      VU+Duo
      VU+Solo2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutzelkarte ()

• also das Problem kann ich so nicht bestätigen.

hab eine 120GB WD intern verbaut und nehm sehr viel in HD auf.

Aber du nimmst HD auf und spielst gleichzeitig die HD aufnahme ab oder wie versteh ich das ? Das ist bei der DM800 nicht vorteilhaft, da da die 800er an ihr Grenzen stösst.

Also wenn ich HD aufnehme und gleichzeitg die HD aufnahme von der HDD per ftp auf den PC kopiere, entstehen bei der HD aufnahme auch fehler, doppelten HDD zugriff (schreiben/lesen) sollteste vermeiden.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."