Absturz Greenscreen bei Gelber Taste ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz Greenscreen bei Gelber Taste ????

      Hallo,
      ist das nur bei mir so, beim Standard-Skin "newnigma2Skin.new" stürzt die Box bei Betätigung der gelben Taste ab. Die Taste soll eigentlich für die Audio-Auswahl gedacht sein. Bei verschiedenen anderen Skins kein Problem, nur eben bei dem nicht, den ich aber eigentlich verwenden will, da die Picons dort ordentlich dargestellt werden. Ob Skin-Picons oder LCD-Picons, geht alles gut vom Stick, nur eben die Audio-Auswahl ?????????????
      let's Rock'n Roll :P
    • RE: Absturz Greenscreen bei Gelber Taste ????

      Original von andybai
      Hallo,
      ist das nur bei mir so, beim Standard-Skin "newnigma2Skin.new" stürzt die Box bei Betätigung der gelben Taste ab. Die Taste soll eigentlich für die Audio-Auswahl gedacht sein. Bei verschiedenen anderen Skins kein Problem, nur eben bei dem nicht, den ich aber eigentlich verwenden will, da die Picons dort ordentlich dargestellt werden. Ob Skin-Picons oder LCD-Picons, geht alles gut vom Stick, nur eben die Audio-Auswahl ?????????????


      Hi,...

      das war bei mir auch, allerdings auf einer 7025 und unstable Image,...!

      Klick

      Ich habe den Skin gewechselt und gut war´s!! ;)

      lg
      sorty

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sorty ()