Sofortaufnahme?

• Sofortaufnahme?

Tschuldigung für die doofe frage. wie kriege ich eine sofortaufnahme hin.Hab schon alle tasten auf der fernbedienung ausprobiert. Mit timer funzt alles. Ist auf die dauer doch etwas nervig.Könnt ihr mir einen tipp geben? ha56 Hat sich Eredigt! Habs jetzt gefunden. Tschuldigung noch mal für die Dooooooooooooooofe Frage . Hier kann jetzt zu gemacht werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ha56 ()

• RE: Sofortaufnahme?

ich habe jetzt auch das problem!!!
      wenn ich auf rot gehe wird immer auf timer gesetzt!
      wenn ich auf help gehe bekomme ich die taste welche die help taste ist als sofortaufnahme !!!!
      wo ist jetzt die taste für sofortaufnahme????

gruß
      sheba
    • hab ich versucht geht aber nicht :(
      jede aufnahme wird im timer auf wartend gesetzt !
      die freigabe der festplatte wurde über netzwerkbrowser eingerichtet!
      es sind fat32 laufwerke die rechte stehen auf rw, filme schauen von festplatte geht nur aufnahme geht nicht an was kann es liegen?

Original von sparksofinsanity
      shift+radio oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheba ()

• Das hast du aber nicht gesagt, du hast nach der Sofortaufnahme Taste gefragt soweit ich das verstanden habe =)

Ja es kann halt sein das die Netzwerkfreigabe rw gemountet ist das lässt sich anhand des Befehls mount auslesen.

Auf dem Server müssen aber auch die Zugriffsrechte stimmen, also der Nutzer muss Schreibrechte in dem Verzeichnis haben.

Hinzu kommt das die maximale Dateigröße bei FAT auf 4GB begrenzt ist, das dürfte für viele Filme nicht reichen.

Dann musst du auch noch schauen wie der Recording/Timeshift-Pfad eingestellt ist und ob ein Lesezeichen auf die Netzwerkfreigabe zeigt (2x Video-Taste drücken)