Wo finde ich ein unstable Image?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich ein unstable Image?

Hallo,

bin noch neu hier und hoffe nicht ausgelacht zu werden *duck*

Würde von Gemini gerne umsteigen und habe auch schon die Stable Version erfolgreich getestet. Doch da ich gerne oft update nur zum Testen würde ich lieber die Unstable flashen.

1. Habe das Verzeichnis mit den ganzen Dateien gefunden, doch wo finde ich die Image Datei mit den 3x Mb Größe? Oder muss man die ganzen kleinen Dateien irgendwie zusammensetzen?

2. Gibt es ein Programm wo ich alle aktuellen Settings sichern kann und dann nach dem Flashen einspielen kann?

Habe ne DM800 Kabel.

Vielen Dank
      Gruß
      krupel
    • RE: Wo finde ich ein unstable Image?

Schau mal nach oben da steht FEED

Dort findest du die "unstable" einzeln und komplett

kallee

Sorry zur Zeit wird umgebaut!!!

kallee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kallee ()

• @Kallee: Haettest Du mal lieber selber dort nachgeschaut anstatt nur auf den Link "Oben" zu verweisen, haettest Du festgestellt, dass derzeit keine unstable Images verfuegbar sind! Unstable Images werden aktuell nicht mehr gebaut, bis die stable Version 3.0.2 freigegeben ist. Umgebaut wird da nix.

@krupel: Wenn Du unstable testen willst, musst Du halt warten bis wir das 3.0.2 Image fertig haben und wieder anfangen unstable zu bauen. Erst dann wirst Du auch Images hinter dem Link finden. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @LoUis: Gehe ich richtig in der Annahme, das aus dem aktuellen unstabe die 3.0.2 wird?
      Ist dann das DTS abspielen mit der DM500 Hd dann mit dem 3.0.2 stable möglich?
      Würde das gerne mal testen, leider habe ich momentan keine möglichkeit!

Gruß,
      Jochen
    • das ist auch mit dem 3.0.1 moeglich :)

du musst nur dreamdts installieren..

root@dm500hd:~# opkg list dreamdts
      dreamdts - 1.0-r2 - decoding DTS downmix dm8000/dm500hd
      root@dm500hd:~# opkg install dreamdts
      Installing dreamdts (1.0-r2) to flash...Downloading feed.newnigma2.to/stabledm500h…reamdts_1.0-r2_mipsel.ipk
      Installing libdca0 (0.0.5-r2) to flash...Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm500…ibdca0_0.0.5r2_mipsel.ipk
      Configuring libdca0
      Configuring dreamdts

das ist zwar schon 3.0.2 aber das geht auch mit 3.0.1 oder wenn du telnet/ssh nicht magst. softwareverwaltung alle pakete anzeigen lassen und dann bei d wie dreamdts schauen :)