EasyBox 802 per Dream mounten?

    • EasyBox 802 per Dream mounten?

      hallöle,
      ich habe ne dream 7025+ mit release 2.8.4. drauf. durch wechsel vom provider habe ich nun eine easybox 802 als router bekommen. als betriebssystem auf meinem pc lüppt win xp prof.
      ich hatte vorher ne fritzbox 70... irgendetwas. dazu ne usb-festplatte mit 1tb.die war von der dream aus gemountet und alles hat wunderbar gefunzt. aber mit der easybox ist kein zugriff möglich.ich habe alles nach anleitung schritt für schritt durchgeführt. und auch die anleitung mit dem mounten schritt für schritt.
      wenn ich die fp an den pc oder läppi hänge funktioniert alles nur über die bescheuerte easybox nich!!! ich habe auch noch andere router rumstehen, z.b. den von der tk speedport w701 und ein neueres teil von alice. geht damit vielleicht was. nur ob ich dann vodafone in gang ekomme ist auch noch fraglich.
      es will einfach nicht klappen. nun meine frage. funktioniert das überhaupt mit der easybox?
      M.f.G. MONACCO

      Marx schrieb über das Kapital, andere hatten es!
    • @mactep
      sorry wenn ich mich einmische, ich habe eine 800 hd und easybox A800 aber irgendwie kriege ich das nicht hin...
      @monacco welche anleitungen meinst du? Könntest du die vlt posten?
      Dm 920s UHD NN2 - Dm 8000ss NN2 - Smart Monoblock Quad 13°_19,2°

      Sky Full V14 CI+ - HD+ 02 Alphacrypt Light ONE4ALL - Tivusat Oscam
    • EasyBox mounten

      hallo,
      ich sitze nun schon einen ganzen lieben langen tag drann. soll ich wirklich so doof sein,das dass ding bei mir net funtzen will. wie schon beschrieben,vom pc aus geht die hd. aber via router wills net.

      was hast du da eingestellt das es geht?
      M.f.G. MONACCO

      Marx schrieb über das Kapital, andere hatten es!
    • p.s: ich habe auch ne 800er,
      sieht man doch an meiner Sig :D

      aber an der Box sollte es nicht liegen,ob 800 oder 7025

      beschreib mal genauer was du eigentlich machen willst,
      weil ich hab ganz normal vlc player auf der box,
      server hab ich die ip vom router
      und komm drauf und kann manchen was ich will,
      lüppt einwandfrei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mactep ()

    • ich habe im netzwerkbrowser der box die ip der easy,dann den ordnerfreigenamen, aberi nischt is mit mounten.
      wie beschrieben ist via usb an der easybox. keine nas. das habe ich beim kumpel versucht, es geht. aber eben via usb nicht.
      auf meiner hd sind vob-dateien. diese will ich einfach nur anshen. weil auf der internen hd der dream passt nichts mehr rauf. sind neue kinofilme und auch alt die ich nicht extra wo anders raufhauen will.

      mehr will ich nicht.
      M.f.G. MONACCO

      Marx schrieb über das Kapital, andere hatten es!
    • EasyBox mounten

      hallöle,
      ich werde versuchen dir die datei als anhang einzubinden. ich bin kein forenass,daher kanne setwqas dauern bis ich das so hin bekomme.

      also melde dich nochmal wenn was nicht richtig ist.
      Dateien
      M.f.G. MONACCO

      Marx schrieb über das Kapital, andere hatten es!